mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Butterbluemchen Beitrag anzeigen
    Tja.. das war wohl nichts.. am 6. Februar in einem eigenen State of Play.. richtig dämlich.. dann schalten eh nur Final Fantasy Fans ein..

Ganz umsonst 10 Minuten Death Stranding am Stück geschaut..
    Sei doch froh, dann bleibt mehr Zeit für Final Fantasy.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe eh nicht, wieso ich so wenige Tage vor Release unbedingt noch eine Demo bräuchte. Hatte Teil 1 damals auch am Stück gespielt und war froh, mich nicht von einer Demo kontrollieren lassen zu müssen. Und gerade jetzt bei Part 2, der wohl viele geile Szenen aus dem Original enthalten wird, will ich doch am liebsten gleich alles zur Verfügung haben.
    Das State of Play am 6. Februar werde ich daher ignorieren, da ich nun so gut es geht unvorbereitet an das Game rangehen will.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eh nicht, wieso ich so wenige Tage vor Release unbedingt noch eine Demo bräuchte. Hatte Teil 1 damals auch am Stück gespielt und war froh, mich nicht von einer Demo kontrollieren lassen zu müssen. Und gerade jetzt bei Part 2, der wohl viele geile Szenen aus dem Original enthalten wird, will ich doch am liebsten gleich alles zur Verfügung haben.
    Das State of Play am 6. Februar werde ich daher ignorieren, da ich nun so gut es geht unvorbereitet an das Game rangehen will.
    Genau so werde ich es auch handhaben. Ich brauche bei so einem Spiel keine Demo, ich werde es definitiv kaufen und will es dann von Beginn an am Stück spielen können. Und nicht erstmal restringiert für drei Stunden oder nur ein einem kleinen, abgegrenzten Arial ein wenig rumlaufen.