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  1. #11
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie taugt mir das gar nicht, dass da wieder so viel Material von dem Game schon so weit vor Release gezeigt wird. Denke ich werde wie bei Teil 16 nun alles ignorieren und mich lieber überraschen lassen, wie sie das alles umgesetzt haben.
    Gehört ja bei Triple A Titeln leider heutzutage generell dazu.

    Die Kosten mittlerweile pendeln sich bei bis zu dreistelligen Millionenbeträgen ein. Da will der große Hype und Aufmerksamkeit kreiert werden, um das Geld wieder reinzuholen.
    AAA Games sind riesige Risikoprojekte.

    Ist bei Cyberpunk2077, Starfield und co. auch nicht anders. Aufgrund des starken Marktdrucks wird man sonst nicht wahrgenommen, wenn kein Hype kreiert wird. Einige virale Twitch Ausnahmen mal vorweg genommen, aber das Resultat ist das gleiche: Hype und Pre-Sales müssen her, damit es sich rentiert.
    Geändert von BorisBeeb (24.09.2023 um 10:21 Uhr)

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