mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Butterbluemchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen einzigen Streamer oder Bekannten, der das Game im Westen gestreamt/gespielt hat.
    Weil sich Streamer im Westen immer am Hype orientieren und was gibt es im Westen nicht bei DQ? Richtig, einen Hype.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Prinzip bestätigst du mit den ganzen Zahlen meine Aussage, dass es zu dem Game im Westen keinen Hype gab und dabei spielt es keine Rolle auf wie vielen Konsolen / Handhelds es veröffentlicht wurde.
    Sehe ich halt nicht so, die Hardware-Verkäufe und damit die Käuferbasis komplett zu negieren, halte ich für ,,schwierig". Es ist ein Unterschied, ob es insgesamt 300 Millionen potenzielle Käufer gibt, oder 40-50 Millionen. Bei einem reicht von 1-2% der Käuferbasis gekauft zu werden bei den anderen müssens 10%> sein, um den gleichen Absatz zu finden. Oder (pathetisch gesprochen), wenn eine Konsole sich nur 2 Millionen mal verkauft hat und darauf ein Exklusivtitel erscheint.
    Plus wie gesagt des Fakts des Sequels, machen den Vergleich halt schwierig.

    Aber naja so viel zu diesem Thema.

    Eine meiner Lieblings Streamer hat das Lets Play jetzt auch abgeschlossen.
    So extrem clever, was das Theoretisieren anbelangt, das OG hat sie nie gespielt.



    Was meint ihr wie der nächste Titel lauten wird?
    FF7: Re[....] ?
    Remerge (wieder zusammenführen)?
    Revelation (Offenbarung)?
    Revenge (Rache)?

    Ich habe ChatGPT nach einem möglichen Titel für den dritten Teil gefragt 😁🤣

    ,,If you split the Playstation Game Final Fantasy 7 into three titles and name every title with "Re..." ... Thr first two titles being FF7 Remake, FF7 Rebirth.. how would you name the third one in that logic/pattern? Give me up to four examples."

    Chat GPT:
    ,,Final Fantasy 7 Requiem
    Final Fantasy 7 Resurgence
    Final Fantasy 7 Redemption
    Final Fantasy 7 Renaissance"

    also, FF7:
    1. Seelenmesse / Abschied
    2. Wiederbelebung
    3. Wiedergutmachung / Erlösung
    4. Wiedergeburt / Neubeginn

    Finde ChatGPT hat gute Vorschläge unterbreitet ^^
    Geändert von Butterbluemchen (11.05.2024 um 08:59 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Was meint ihr wie der nächste Titel lauten wird?
    FF7: Re[....] ?
    Remerge (wieder zusammenführen)?
    Revelation (Offenbarung)?
    Revenge (Rache)?
    Intern bei Sqex läuft die Reihe ja vermutlich unter dem Titel FF7: Revenue...

  4. #4
    FF7 - Regret

  5. #5
    Wurde nicht gesagt, dass sie es bereuen für Crisis Core "Reunion" genutzt zu haben? Denn der Titel wäre gut für Part 3 gewesen.

    Remerge könnte es wirklich sein.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt, dass sie es bereuen für Crisis Core "Reunion" genutzt zu haben? Denn der Titel wäre gut für Part 3 gewesen.

    Remerge könnte es wirklich sein.
    Reunion ist quasi DAS Wort für FFVII, ich kann auch nicht begreifen, wer auf die Idee kam, exakt diesen essentiellen Titel für Pferdedung wie Crisis Core heranzuziehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Intern bei Sqex läuft die Reihe ja vermutlich unter dem Titel FF7: Revenue...
    War ja klar, dass diese polemischen Kommentare kommen. Für mich ist die Machart beider Titel die Machart von Squaresoft.. und damit für mich eines der besten FFs der letzten Dekaden. Besser als FF16, FF15 und FF13.. für mich (und andere) zumindest, locker wenn es ,,FF Revenue" ist, dann gerne mehr davon^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Butterbluemchen Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass diese polemischen Kommentare kommen. Für mich ist die Machart beider Titel die Machart von Squaresoft.. und damit für mich eines der besten FFs der letzten Dekaden. Besser als FF16, FF15 und FF13.. für mich (und andere) zumindest, locker wenn es ,,FF Revenue" ist, dann gerne mehr davon^^
    Ich verstehe echt nicht, wieso das ein komischer Kommentar sein soll, es ist doch einfach witzig? Wir müssen zum Lachen nicht in den Keller gehen und ja, man kann auch eine Sache mögen und sich trotzdem über sie lustig machen. Ich meme Sachen, die ich mag, die ganze Zeit! Sie werden nicht ohne Grund ein Gacha Game für FF7 gemacht haben und zwar ja, weil Aerith, Cloud und Tifa eben Revenue schreien!

    Meine Vermutung ist irgendwie FF7 Recall, ich kann es nicht genau begründen, aber sich an verschiedene Zeitlinien, Ereignisse, Geschehnisse und Universen aus Respekt zu erinnern wäre ja schon ein passendes Motiv für ein Finale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •