-
Held
Zitat von Kael
Was genau meinst du?
...
Das Noire Spiel. Keine Ahnung wie es hieß. Es war so schlecht, das Spiel haben sie kurz nach Release für einen Bruchteil in Japan gebraucht angeboten, weil die Leute es alle loswerden wollten. Die haben ansonsten auch noch so Zeug wie Utawarerumono gemacht, aber da muss ich auch sagen, dass das Gameplay sicherlich kein Kaufgrund ist. Story ist natürlich weitaus mehr Geschmackssache.
Zu Fairy Fencer. Für mich war das Spiel unten durch, wo es quasi jedem Char, welche die Party verlassen, das equip klaut. Besonders geil wenn man das durchmacht und dann einen SOLO Boss-Kampf mit dem VORHER AUS DER PARTY GETRETENEN Fang bestreiten muss, der nun auf dem default equip sitzt. Habe gut gelacht. Es macht viele Fehler. Aber das schlimmste ist wie absolut kein Mensch das Spiel getestet hat, und wie sehr sich keiner drum gekümmert hat ob das Spiel gut ist oder nicht. Irgendwie sind sie seit Neptunia V echt extrem abgesoffen. Nicht, dass das Spiel gut war. Aber es war spielbar. VII war dann in manchen Sachen viel schlechter, in anderen dafür besser. Fairy Fencer? Nee. Wobei vielleicht die erste Version besser war, die ich nie gespielt habe. Bei Neptunia VII und V gabs ja auch schlechtere re-releases, soweit ich das gehört habe (nie selbst gespielt).