mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Von den Logos die im Startpost verlinkt sind, bin ich ein Sucker für VI, VII und XII. Ich liebe zwar z. B. den fünften Teil, aber der Drache wirkt schon wirklich arg generisch und nichtssagend, selbst wenn man das Spiel kennt. Ein ähnlicher Fall liegt bei Final Fantasy IX vor, wo ich das Spiel zwar liebe, das Logo aber wieder sehr beliebig wirkt und dem Spiel selbst imho nicht gerecht wird.

  2. #2
    (Logo eines Final-Fantasy-Spiels)
    ★★★★★
    Sehr schönes Logo. Mag wie schlicht Kain da steht, der Gesichtsausdruck passt einfach perfekt. Außerdem posiert er als 4, wie großartig ist das bitte. Immerhin ist der Auftakt für die Standardlogos gelungen!

    (Logo eines lokalisierten Final-Fantasy-Spiels)
    ★☆☆☆☆
    Kompletter Abfall, muss man nicht drüber reden, oder?

    (Logo eines Final-Fantasy-DVD-Bonusinhalts)
    ★☆☆☆☆
    Homeboy hat in Corel Draw auf zentrieren geklickt und seine Lieblingsfont ausgesucht smh my head

    (Logo eines Final-Fantasy-Handyspiels)
    ★★☆☆☆
    Von allen Varianten wie man das hätte arrangieren können, euer Ernst? Ich bin richtig frustriert mit dieses IV Spinoffs, das Logo des Spiels ist so großartig und dann kommt dieses Zeug rum.

    (Logo eines geremasterten Final-Fantasy-Spiels)
    ★★★★☆
    Das Originallogo, aber schlechter

    (Logo eines geremasterten Final Fantasy-Spiels)
    ★★★☆☆
    Das Originallogo, aber schlechter, aber schlechter

    (Logo eines geremasterten Final-Fantasy-Handyspiels)
    ★★☆☆☆
    Leute, was wird das hier.

    (komplett verkacktes, seelenloses, pseudo-epische Verschandelung eines der besten Final-Fantasy-Spiel-Logos)
    ☆☆☆☆☆
    Ich verstehe das nicht. Warum. Was hat man sich hier gedacht.
    "Oh, könnt ihr euch noch an das supergeile Logo erinnern, das wir progressiv weichgespült haben? Das was ideal zu unserem Spiel gepasst hat? Den zentralen Charakter grafisch so in Szene gesetzt hat um seine Charakterisierung im Plot zu spiegeln? Wie wärs, wenn wir es durch einen böse mysteriös epischen Typen ersetzen damit es komplexer und cooler aussieht und außerdem richtig scheiße"
    Ich kotze ich kotze was waruuuum. Ich kannte das nichtmal, ne. Ich hätte es auch lieber erst gar nicht gekannt. Fick dieses Logo, fick diesen Thread und fick Cipo, dafür dass ich mir diesen Unsinn ansehen musste (jk hab dich lieb Cipo)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Fick dieses Logo, fick diesen Thread und fick Cipo, dafür dass ich mir diesen Unsinn ansehen musste (jk hab dich lieb Cipo)
    Ich habe dir nur die Waffe verkauft, abgedrückt hast du selbst!




    Prinzipiell bin ich bei dir, abgesehen davon, dass ich den ""klassischen"" FF-Standardschriftzug (wie bei FFVI oben) unbedingt immer in Schwarz möchte, für den saftigen Kontrast. Schöne Posts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •