Ich wollte die Entwicklung der Logos über die Jahre eigentlich im XVIer-Thread ansprechen, aber eigentlich ist es doch ein schönes allgemeines Thema! ^^
Im Link fehlt noch das Logo von XVI, und wer sich auch die verschiedenen Versionen und Spin-Offs angucken will, dürfte sie hier finden.

Was sagt ihr zu den verschiedenen Logos?
Was ist eure Rangliste?




Meine Rangliste kommt vielleicht später, aber erstmal ein paar wirre Gedanken aus dem Nachbarthread:
Die ersten sind alle noch recht "leer", weil die Spiele halt noch nicht so stark individualisiert waren, manche wirklich seltsam simpel, und darin fast schon fehl am Platz (6 und 9?!), Teil 7 trifft dieses "simpel aber passend" mal richtig gut, und manche fand ich immer schon richtig cool UND passend (10 und 8)! Dann ab Teil 11 wird selbst in den Logos deutlich, dass die Serie so ein bisschen den Weg verliert (was zum Fick ist bitte 13, wenn man es nicht gespielt hat?), und in 15 erkennt man eigentlich schon am Logo, dass die Basis hier richtig geil war, das Spiel aber auch irgendwie komisch und wirr rausgekommen ist. xD Das ist aber natürlich alles extrem subjektiv und assoziativ! ^^