Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Sommer-BMT 2022] "Also um 15:30 hätte ich noch was frei..." - Der Zeitplan

  1. #1

    [Sommer-BMT 2022] "Also um 15:30 hätte ich noch was frei..." - Der Zeitplan

    Dieser Thread hier soll nur in Kürze zusammenfassen, was für welchen Tag geplant ist und wird nach Möglichkeit regelmäßig aktualisiert.

    Vormittag Nachmittag Abend / Nacht
    Fr. 29.07. --- Anreise
    Sa. 30.07. Horrornacht (The Quarry)
    So. 31.07. Pokern?
    Mo. 01.08.
    Di. 02.08. Galaabend
    Mi. 03.08.
    Do. 04.08. Aufräumen Aufräumen ---
    Vormittag Nachmittag Abend / Nacht

    Geändert von DFYX (30.06.2022 um 11:44 Uhr)

  2. #2
    Also bzgl. Poker macht eigentlich nur der Sonntag wirklich Sinn, dann können die Leute Samstag Preise holen. Aber vorrangig erstmal muss Interesse bestehen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Also bzgl. Poker macht eigentlich nur der Sonntag wirklich Sinn,
    Warum genau? Montag würde sich doch genau so anbieten oder etwa nicht?

  4. #4
    Bestimmte Events sind nur Wochentags möglich, z.B. Lasertag, oder Highlander/Kino. Poker ist da flexibler. Außerdem sind dann Poker-, Gala- und letzter Abend alle nacheinander. Wenn keine Wochentagsaktivität den Montag braucht kann man natürlich drüber nachdenken. Thread mach ich aber eh erst auf, wenn ich sicher weiß, dass meine Prüfungstermine nicht ins BMT fallen. 2 von 3 gingen schonmal gut.

  5. #5
    Ich würde mir Samstag Abend/Nacht reservieren für die Horrornacht! Ein Thread folgt die nächste Woche!

  6. #6
    So, Thread für den Horrorabend steht! Falls Interesse an Lasertag, Dodgeball, Kino, sonst was besteht: Das Organisieren würde ich dieses Mal wem anders überlassen, da ich persönlich das BMT ruhiger angehen will und außer am Horrorabend kein Interesse an anderen Aktivitäten habe. Möchte die Zeit lieber nutzen um individuell mit einigen Leuten was zu machen.

  7. #7
    Also Poker am 1.8 geht meinetwegen auch.

  8. #8
    Ich plane mal am Freitagabend im Präsiraum OneShot zu spielen und am Montagabend in der Disko etwas Disko zu veranstalten.

  9. #9
    Wir würden am Montag im Laufe des Tages wahrscheinlich auch im Präsiraum Westworld 4.6 anschauen. Wird aber wohl sehr spontan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •