mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    FF bei Uniqlo

    Na los, ich kopiere mal aus dem Schnäppchenthread rüber.

    Bei Uniqlo steht jetzt die Final-Fantasy-Geburtstagskollektion online! Es gibt ein Shirt zu jedem Teil, selbst Teil XVI.

    Mich frustriert ein bisschen, dass die Shirts zu meinen Lieblingsteilen alle (subjektiv) nicht so geil aussehen. Bei FFX ist es NUR diese DUMME Tasche vorn, die mich ernsthaft stört! Ich musste mir jetzt ein FFXV-Shirt holen und mental als "äh, FF generell!" verbuchen. xD

    Zumindest in anderen Regionen gab es übrigens auch ein Kartendeck dazu, wenn man mindestens zwei Shirts nimmt, aber ich weiß nicht, ob das hier auch der Fall ist.

  2. #2
    Stimme dir da zu, die meisten Designs sind nicht der Burner. Bei X ist es auch die Tasche, die mich stört.

    Habe mir trotzdem X und V geholt. VI hatte ich im Warenkorb, aber war dann plötzlich weg. Hätte gerne noch IX gehabt, aber das war direkt weg.

    Finde jetzt keines der Designs so superhübsch, die dezenten gefallen mit da noch am ehesten. Die Pixelfiguren der alten Teile (I-III) sind aber jetzt auch nicht so hübsch, dass ich sie über den Retro- und Hipsterfaktor ansprechend finde.


  3. #3
    Sonst würde ich empfehlen, bei Redbubble oder ganz stumpf Google Bilder zu suchen, da bekommt man i.d.R. für paar Euro mehr deutlich bessere Ergebnisse.

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Stimme dir da zu, die meisten Designs sind nicht der Burner. Bei X ist es auch die Tasche, die mich stört.
    Ich find, die meisten Designs schlicht zu klein, man sieht da doch fast nix drauf.

  5. #5
    kA... da kann ich mir auch einfach bei einem Shop ein Wunschmotiv für T-Shirts oder Hoodies raussuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •