Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel seid ihr bereit, für einen Free to Play Titel auszugeben?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don't you guys have credit cards? (0 €, F2P)

18 69,23%
  • Die Entwickler sollen schon was für ihren Aufwand bekommen. (0 ~ 50 €)

2 7,69%
  • Solange ich nicht mehr zahle, als für einen Vollpreistitel... (50 ~ 100 €)

3 11,54%
  • Wenn nicht hierfür, würde ich es für irgendwas anderes ausgeben. (100 ~ 500 €)

2 7,69%
  • Der einzige, der mich daran hindern kann, mir Platz 1 zu kaufen, ist Captain Ahab! ( > 500 €)

1 3,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Diablo Immoral

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hätte mir gewünscht mehrere Sets zu haben, die man durchwechseln kann (von mir aus mit Delay oder nicht während des Kampfes).
    Die Funktion ist ja sogar im Spiel, nur muss man dafür jedes Mal extra in die Stadt zurück...

Weiß gar nicht, was alle mit den 5* haben. Laut Ingame Informationen bekommt man nach 51 legendären Crests garantiert einen 5*, und pro Monat kann man einen für Ingame Währung kaufen, also muss man theoretisch nur ungefähr 4 Jahre durchhalten...

Edit: Ok, sollte mich wohl nicht nur auf mein löchtiges Gedächtnis verlassen, sondern gleich recherchieren. Man bekommt nach 50 Emblemen garantiert ein Juwel, von dem es eine 5* Version gibt, nicht zwangsweise das 5* Juwel. Kam mir doch gleich etwas zu großzügig vor...

Geändert von Liferipper (26.06.2022 um 20:48 Uhr)