Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel seid ihr bereit, für einen Free to Play Titel auszugeben?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don't you guys have credit cards? (0 €, F2P)

18 69,23%
  • Die Entwickler sollen schon was für ihren Aufwand bekommen. (0 ~ 50 €)

2 7,69%
  • Solange ich nicht mehr zahle, als für einen Vollpreistitel... (50 ~ 100 €)

3 11,54%
  • Wenn nicht hierfür, würde ich es für irgendwas anderes ausgeben. (100 ~ 500 €)

2 7,69%
  • Der einzige, der mich daran hindern kann, mir Platz 1 zu kaufen, ist Captain Ahab! ( > 500 €)

1 3,85%
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Diablo Immoral

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was immer man DI auch vorwerfen will, zumindest macht es einem das Spiel leicht, Abschied zu nehmen. Seit gestern Abend enden nämlich meine Partien bei diesem Bildschirm:

Da der Button "Client raparieren" überhaupt nichts bewirkt, außer das Spiel zu schließen, und mich das, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, nicht dazu bewegen kann, mit einem neuen Account anzufangen (sodass auch eine Neuinstallation des Spiels nicht infrage kommt), komme ich also wohl nichtmal dazu, die Story durchzuspielen. (Ich werde wohl noch ein paarmal versuchen, das Spiel zu starten, aber ich glaube eigentlich nicht an Wunder...)

Immerhin erspare ich mir damit wenigstens das laut Metacritic schlechteste Spiel aller Zeiten.

Edit: Hab das Spiel tatsächlich wieder zum Laufen bekommen, ohne meinen Account zu verlieren. Dafür darf ich jetzt sämtliche Daten nochmal runterladen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Spiel will nicht, dass ich damit vorankomme...

Geändert von Liferipper (13.06.2022 um 20:47 Uhr)