Und eben eine Ingame-Mail bekommen, dass D:I in der ersten Woche die 10 Millionen Downloads geknackt hat und damit den erfolgreichsten Start in der Geschichte des Franchises hingelegt hat.
Sieht düster aus, was Blizzards Zukunft als Entwickler von Vollpreistiteln für den PC (+ Konsolen) angeht. Ich bin mir zwar bewusst, das ich in diesem Fall als Spieler Teil des Problems bin, aber mir geht es auch ziemlich am Allerwertesten vorbei, was aus Blizzard noch wird.

.

Ich denke, die wissen schon, dass man es nicht übertreiben darf, und da hilft so ein Backlash immer.
.
...
) benutzt. Das waren schonmal drei von vier Skillplätzen. Als letztes hatte ich dann noch Kadaverexplosion dabei, weil es ein guter Flächenangriff mit geringer Abklingzeit ist - nur bei Bosskämpfen trotz meistens spawnender Ads ziemlich nutzlos, aber habe ich Lust, alle 5 Minuten meine Skills umständlich über das Menü zu wechseln? Hat jedenfalls dazu geführt, dass ich trotz einiger Auswahl bei den Skills fast die gesamte Zeit mit denselben herumgerannt bin und die meisten nichtmal ausprobiert habe.