Hab heute die Story beendet und bin jetzt Paragon Level 1. Ich werde definitiv noch etwas ins endgame gucken, gerade weil ich definitiv nochmal den Lassal machen will und ein paar der neuen Systeme die jetzt dazugekommen sind. Die 5€ haben sich auf jeden Fall für mich gelohnt und zumindest für die Story ist das Spiel definitiv das Geld wert gewesen. Wie lange ich noch hier bleibe keine Ahnung, ich bin auch mal gespannt wie die Content Updates später aussehen.

.

Ich denke, die wissen schon, dass man es nicht übertreiben darf, und da hilft so ein Backlash immer.
.
...
) benutzt. Das waren schonmal drei von vier Skillplätzen. Als letztes hatte ich dann noch Kadaverexplosion dabei, weil es ein guter Flächenangriff mit geringer Abklingzeit ist - nur bei Bosskämpfen trotz meistens spawnender Ads ziemlich nutzlos, aber habe ich Lust, alle 5 Minuten meine Skills umständlich über das Menü zu wechseln? Hat jedenfalls dazu geführt, dass ich trotz einiger Auswahl bei den Skills fast die gesamte Zeit mit denselben herumgerannt bin und die meisten nichtmal ausprobiert habe.