Habe hier, auf Diablo bezogen, die 0€ gewählt.
Es gibt durchaus F2P Spiele, wo ich bereit bin hier und da mal etwas zu bezahlen. Wenn ich ein Spiel z.B. 100 Stunden im Monat spiele, hab ich auch kein Problem da 5~10€ für einen Battle Pass zu zahlen, um mehr Spaß in den 100h zu haben und die Entwickler zu unterstützen.
Bei Diablo hab ich das ausgeschlossen, als die Belohnung vom ersten Dungeon hieß: "Du hast ein Pack im Shop freigeschaltet"
Das Spiel finde ich an sich ok bis jetzt (bin erst 45), aber durch die ständigen popups, verweise auf den Shop etc. ist das für mich leider ein sehr getrübtes Spielerlebnis. Macht mir jetzt nach wenigen Stunden schon weniger Spaß als Diablo1~3 am Ende, wenn ich es "überspielt" hatte.






Zitieren



.




Ich denke, die wissen schon, dass man es nicht übertreiben darf, und da hilft so ein Backlash immer.
.
...
) benutzt. Das waren schonmal drei von vier Skillplätzen. Als letztes hatte ich dann noch Kadaverexplosion dabei, weil es ein guter Flächenangriff mit geringer Abklingzeit ist - nur bei Bosskämpfen trotz meistens spawnender Ads ziemlich nutzlos, aber habe ich Lust, alle 5 Minuten meine Skills umständlich über das Menü zu wechseln? Hat jedenfalls dazu geführt, dass ich trotz einiger Auswahl bei den Skills fast die gesamte Zeit mit denselben herumgerannt bin und die meisten nichtmal ausprobiert habe.
