Mein erstes Levelgate war bei Level 46. Da wa rich 44 und ich war bis dahin auch immer über der Zone und habe zwischendurch einige Rifts und vorallem Bounties gemacht.

Was die Umfrage betrifft:
Wenn ich das Spiel wie ein MMO spielen kann, dann bin ich auch bereit alle paar Monate mal ne Stange Geld zu investieren. Dragalia Lost ist da ein gutes Beispiel, da hab ich mir die Packs zwar primär gekauft um Daily Pulls zu machen, das belief sich im Schnitt aber bestimmt auch auf die umgerechnet 13€/Monat. Und ich hab Dragalis bis vor kurzem aktiv gespielt. Aufgehört hab ich jetzt nur weils eh eingestellt wird, da werd ich nur noch die letzten 3 Story Kapitel nachholen wenn die dann alle da sind (1 fehlt noch).

Ich hätte auch kein Problem damit mal hier und da Geld in ein Spiel zu investieren wenn es mir Spaß macht. Ich bereue die 5€ für den Battle Pass auch definitiv nicht und die 1-7€ Pakete würde ich mir vermutlich auch noch irgendwann kaufen. Aber alles was dann viel teurer wird? Ne, lass mal. Battle Pass jeden Monat für 5-15€? Gut, bin ich dabei wenn ich das aktiv spiele. 60€ Pakete lol random zwischendrin? Äußerst unwahrscheinlich.