Zitat
Mein Ziel im Spiel ist "Hauptstory + x". Das x heißt, dass ich mir eventuell einige Endgame-Mechaniken ansehe, aber nicht damit rechne, dass sie mich lange interessieren werden. Dieses Endgame von DI scheint aus zwei Pfeilern zu bestehen: Zum einen PvP (was mich grundsätzlich nicht interessiert) mit dem Immortal-System und zum anderen aus der Charakterverbesserung mittels Grind um... ja, was eigentlich? Also außer, um einen verbesserten Charakter zu haben? Soweit ich verstanden habe, scheint man eine Menge Zeit aufwenden zu müssen, um irgendwann stärker zu werden, so dass man genau dasselbe auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machen kann, um noch stärker zu werden, um genau dasselbe auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machen kann, um noch stärker zu werden, um...
Summa summarum sehe ich bisher jedenfalls noch nichts, was mich länger an das Spiel binden würde. Zudem scheint der Fortschritt ohnehin von irgendwelchen p2w-Mechaniken ausgebremst zu werden, auch wenn noch nicht zu 100% klar ist, wie übel die ausfallen werden. Aber egal wieviel Einfluss die haben werten, ich habe nicht vor, echtes Geld in das Spiel zu investieren.
...