Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel seid ihr bereit, für einen Free to Play Titel auszugeben?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don't you guys have credit cards? (0 €, F2P)

    18 69,23%
  • Die Entwickler sollen schon was für ihren Aufwand bekommen. (0 ~ 50 €)

    2 7,69%
  • Solange ich nicht mehr zahle, als für einen Vollpreistitel... (50 ~ 100 €)

    3 11,54%
  • Wenn nicht hierfür, würde ich es für irgendwas anderes ausgeben. (100 ~ 500 €)

    2 7,69%
  • Der einzige, der mich daran hindern kann, mir Platz 1 zu kaufen, ist Captain Ahab! ( > 500 €)

    1 3,85%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Diablo Immoral

  1. #61
    Weiß gar nicht, was alle mit den 5* haben. Laut Ingame Informationen bekommt man nach 51 legendären Crests garantiert einen 5*, und pro Monat kann man einen für Ingame Währung kaufen, also muss man theoretisch nur ungefähr 4 Jahre durchhalten...

    Edit: Ok, sollte mich wohl nicht nur auf mein löchtiges Gedächtnis verlassen, sondern gleich recherchieren. Man bekommt nach 50 Emblemen garantiert ein Juwel, von dem es eine 5* Version gibt, nicht zwangsweise das 5* Juwel. Kam mir doch gleich etwas zu großzügig vor...

    Geändert von Liferipper (26.06.2022 um 21:48 Uhr)

  2. #62
    Stimmt das Gerücht, dass Diablo Immortal in China gebannt wurde weil jemand aus dem Social Media Team Blizzards was böses getweeted hat? XD

  3. #63
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Stimmt das Gerücht, dass Diablo Immortal in China gebannt wurde weil jemand aus dem Social Media Team Blizzards was böses getweeted hat? XD
    Zumindest wurde es nur Tage vor dem chinesischen Release auf unbestimmte Zeit verschoben, weil sie plötzlich noch Optimierungen vornehmen wollen. Dazu kommt das ihr Weibo Account wohl gesperrt wurde (er existiert noch aber sie können momentan nichts Neues posten). Ob das Gerücht mit der (Winnie Puuh) Bär Referenz stimmt kann ich nicht beurteilen, allerdings wünsche ich Blizzard von ganzem Herzen das sie mit Diablo Immortal richtig auf die Fresse fliegen.
    Aber immerhin berichtet sogar die Financial Times darüber:
    https://www.ft.com/content/5195a280-...c-7197b385e715
    In Hongkong und Taiwan soll das Spiel wohl im Juli erscheinen, aber wann und ob Dibalo Immortal in China erscheint steht momentan in den Sternen. Das Dungeon Fighter Mobile Game musste irgendwie 2 Jahre verschoben werden nachdem China was daran was auszusetzen hatte. Das war allerdings Tencent. Bei Diablo Immortal ist Netease mit an Bord und keine Ahnung ob die Situation vergleichbar ist.

    Mehr Infos:

    Geändert von Kayano (27.06.2022 um 23:55 Uhr)

  4. #64
    Was ich an dem Winnie Puuh Ding seltsam finde, ist, dass es dazu irgendwie nur den einen Reddit Post gibt, auf den sich irgendwie alle stürzen als wäre er Fakt. Zumindest hab ich bisher keine bessere Quelle gefunden und sogar alle "professionellen" Newsseiten verweisen darauf. Vielleicht überseh ich da auch was. Generell scheint es so zu sein, dass sich derzeit eh auf jede halbwegs relevante News gestürzt wird die das Spiel betrifft, besonders natürlich von opportunistischen Shills wie Belullar, der alles tut um noch ein wenig mehr Clickbait Kohle aus der Situation zu quetschen.

    Witzig wäre es auf jeden Fall, denn Diablo Immortal ist so 1000% auf den südostasiatischen Markt ausgelegt, dass es Blizzard mal so richtig hart ficken würde wenn es in China nicht mehr rauskommt. Immerhin ist das Spiel ja nur ein Reskin von anderen P2W Games von Netease mit Diablo 3 Assetts und die gesamte Entwicklungszeit haben sie vermutlich damit verbracht, sich alle möglichen psychologischen Tricks zu überlegen um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. 24Mio Dollar in den ersten 2 Wochen klingt erstmal nach viel, aber entspricht ja auch "nur" 400.000 verkauften Spielen zu 60$ - für den richtig großen Reibach setzt Blizzard da absolut auf den chinesischen Markt.

    Geändert von Sylverthas (29.06.2022 um 20:25 Uhr)

  5. #65
    Falls es noch wenn interessiert Diablo Immortal erscheint am 25.07. jetzt doch in China.
    Schade!
    Bloomberg sagt der Grund für die Verschiebung war anscheinend das Posting auf Social Media. Deckt sich also mit den vorherigen Gerüchten.
    Quelle:
    https://www.bloomberg.com/news/artic...-month-s-delay

  6. #66
    Außerdem feiert sich das Spiel gerade für 20 Millionen Downloads,

    Die Formel, wie man das in tatsächliche (noch-)Spieler umrechnen könnte, ist mir aber nicht bekannt .

  7. #67
    Falls das noch jemand arbeitet spielt, das erste größere Update steht bevor. Inhalt. Ein ganzer neuer Dungeon und der endgültige Beweis, dass die Begriffe Gilde und Schlachtzug bei DI anscheinend umgekehrt belegt sind, wie bei jedem anderen MMO .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •