Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: [Sommer-BMT 2022] This time for real!

  1. #61
    Die Orgas standen noch nicht zu 100% fest, als ich den Post geschrieben habe. Die Orgas dieses Mal sind:

    Hauptorga: DFYX
    Küchenorgas: poetBLUE (Vorbereitung, Galaabend), Barney (Einkauf, Koordination der Köche vor Ort)
    Dienstorga: Cherry

    Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl haben wir dieses Mal auch die Zahl der Orgas recht gering gehalten.

    Der Rest des Posts ist noch aktuell. Bezüglich Corona haben wir keine konkreten Regeln, die über die Landesvorschrift Bremen hinausgehen. Wir bitten euch, mit der nötigen Vorsicht zu handeln, also wenn möglich beim Einkaufen Maske zu tragen, euch die Hände zu waschen, wenn ihr zurück kommt, euch evtl. gelegentlich mit Selbsttests zu testen, etc. Wir können und werden das nicht systematisch kontrollieren, möchten aber einfach in Erinnerung rufen, dass jeder von euch für die Gesundheit der anderen mit verantwortlich ist.

  2. #62
    Wer Aus Dfyx und mir hätte denn Interesse an Poker? 8 Leute brauchen wir schon denknich.

  3. #63
    Ich!

  4. #64

  5. #65
    Ich!

    Und ich bin voraussichtlich ab Sonntag Mittag da, passt also gut!



    Edit: Ach ja, dann muss ich ja auch einen Einsatz mitbringen!

  6. #66
    Ich auch! Wie war das nochmals mit dem Einsatz?

  7. #67
    Wäre mit dabei.

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich auch! Wie war das nochmals mit dem Einsatz?
    5€ + X, wobei's schon was sein sollte, was irgendwer auch nimmt und brauchen kann. Weiß nicht, wie das letztes Mal mit Spontankäufen im Walle-Center/Süßigkeiten/Schlümpfe-Boxen gehandhabt wurde und ich hatte dunkel in Erinnerung, dass die keiner mehr sehen wollte.

  8. #68
    Danke Kael ich hab da schon eine Idee

  9. #69
    uwu
    Danke für die Preisfrage!
    Ich hab ein wenig das Gefühl, ich müsste erstmal aushorchen ob meine Idee für einen Preis akzeptabel ist - "Ein individueller Song für dich von Wencke auf der Ukulele" den ich am nächsten Tag schreiben und vortragen würde, basierend auf 3 Stichworten/Lieblingsdingen die der Gewinner mir nennt. Kann man bei mir natürlich kein Meisterwerk erwarten, bin ja nicht TQ. Aber wir haben bestimmt Spaß damit.
    Falls die Idee doof ist: einen alternativen Preis finde ich sicher auch noch.

  10. #70
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    uwu
    Danke für die Preisfrage!
    Ich hab ein wenig das Gefühl, ich müsste erstmal aushorchen ob meine Idee für einen Preis akzeptabel ist - "Ein individueller Song für dich von Wencke auf der Ukulele" den ich am nächsten Tag schreiben und vortragen würde, basierend auf 3 Stichworten/Lieblingsdingen die der Gewinner mir nennt. Kann man bei mir natürlich kein Meisterwerk erwarten, bin ja nicht TQ. Aber wir haben bestimmt Spaß damit.
    Falls die Idee doof ist: einen alternativen Preis finde ich sicher auch noch.
    Ich würde sagen: Bei solchen sehr ... subjektiven Preisen mindestens ne Packung objektiveren Süßkram dazupacken.



    Übrigens, wenn wir nur ne kleine Runde werden, fände ich es auch cool, wenn sich das Ganze nicht ewig zieht. Einfach eine gechillte Runde ohne allzu "offizielle" Ansprüche. =3

  11. #71
    Hab noch paar letzte Vorbereitungen erledigt. Wenn alles halbwegs akzeptabel läuft (wer weiß, bei dem furchtbaren Verkehrsaufkommen und einer potenziell schwachen Zugverbindung ), sind Cadoiz und ich ungefähr gegen 16 Uhr da.

    Hype's real, freu mich schon!

  12. #72
    Bei mir wirds 2120. Und ich finde meine Magickarten nicht. Argh dann auf zum Highlander die Tage

  13. #73
    Oh damn, da erwähnst du was. Hab ich auch erfolgreich vergessen, trotz Packliste.

  14. #74
    Immerhin nicht allein im Unglück.

    Lasst ihr mir bitte die Körnersäcke zum Schlafen übrig? Bin zwischen 2q30 und 22h da

  15. #75
    Wir kommen vorraussichtlich Samstag um 10 Uhr an. Freuen uns schon!

  16. #76
    Ach und schön das soviel Pokern wollen. Wollt ihr Sonntag oder Montag?

  17. #77
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ach und schön das soviel Pokern wollen. Wollt ihr Sonntag oder Montag?
    Für mich passt Beides.

  18. #78
    @cipo: Naja. du musst es ja nicht auswählen. Es ist eben ein Erlebnis und kein Trost-Haribo. ¯\_(ツ)_/¯

    Ich werd heut gegen 20 Uhr da sein
    freu mich schon!

  19. #79
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ach und schön das soviel Pokern wollen. Wollt ihr Sonntag oder Montag?
    Ist für mich Beides okay, aber Montag > Sonntag.

    Oh, und wir hocken natürlich wider allem Erwarten und jeglicher menschlicher Vernunft irgendwo auf der A2 zwischen Braunschweig und Hannover. Dauert noch.

  20. #80
    Bei mir schauts gut aus.
    Der eine Zug am Bahnhof hat mich kreativ inspiriert:
    Alle Kinder wollen nach Hagen. Nur nicht Hagen, dem bereitet das unbehagen.


    Bei mir läuft es trotz "aufgrund vorausfahrender Züge'' und ''hohem Fahrgastaufkommen" scheinbar nach Plan. Sparkle sparkle.
    Meinen rant über mein persönliches erleben der 'hohen auslastung' lasse ich mal nicht hier im internet ab. Ich freu mich aufs ankommen.

    Geschwitzte Grüße,
    You know.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •