Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: [Sommer-BMT 2022] This time for real!

  1. #81
    Dann Montag.

    Ich verspäte mich auch. 3 Züge in Hannover fallen aus. 70min in Hannover warten

  2. #82
    Wir sind nun am Freiburger Bahnhof. Saskimon und ich haben Reisefieber, Julia ist noch nicht so impressed aber das wird noch.

  3. #83
    Ich komme morgen zwischen Nachmittag und Abend an und fahre vermutlich Mittwoch spät abends, da ich am Donnerstag relativ viel arbeiten muss.

    Freue mich schon!

  4. #84

  5. #85
    Der letzte Tag bricht an. Manche Teilnehmer sitzen völlig erschöpft im Foyer, manche frühstücken, manche packen ihre Sachen. Viele sind schon weg.

    Ich habe es gestern Abend schon in der großen Runde gesagt, aber ich bin euch super dankbar, dass alles so gut lief. Abgesehen von den üblichen emotionalen Momenten lief echt alles rund. Kein Streit, keine größeren Pannen, keine finanziellen Probleme und vor allem kein Corona-Ausbruch. Ein besseres BMT hätte ich mir nach so langer Pause echt nicht wünschen können.

  6. #86
    Danke dir und der starken, engagierten Orgaschaft, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.

  7. #87
    Es ist keine fünf Minuten her, dass ich abgereist bin, aber ich möchte an dieser Stelle schon mal sagen, dass ich das BMT diesmal wirklich äußerst angenehm fand. Die niedrige Teilnehmeranzahl hat nicht dazu geführt, dass ich mich langweile (eher im Gegenteil), und die Organisation war wirklich top notch! Hoffe, dass es im Winter klappen wird und ein paar bekannte Gesichter wieder erscheinen werden. Vielen Dank für die entspannte und wonnige Woche!

  8. #88
    Auch wenn ich nur kurz da war! Hat mir super gefallen! Es waren ausnahmslos sympathische Menschen da. Ich freue mich auf das nächste Mal, und dann länger!

  9. #89
    Kann mich aus der Straßenbahn nur anschließen. War wunderbar, top organisiert, angenehme Größe und der dringendbenörigte Nachhause-kommen-Moment. Hat sich zu 80% angefühlt wie vor 2020; zz 20% anders aber großartig

  10. #90
    Aus dem Zug von Bremen nach Hannover:

    Danke euch allen, die aus dem BMT das gemacht haben, was es ist: Ein Ort zum Wohlfühlen und Zusammenkommen. Die üblichen kleineren Ärgernisse gab‘s wie immer, und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, aber ich hab das Gefühl, dass dieses Mal die Leute Feuer und Flamme dafür waren, einfach mehr miteinander und weniger alleine zu unternehmen.

    10/10, gerne wieder!

  11. #91
    Die Zeit, die ich auf dem BMT war, hat mir echt gut gefallen. Sehr schade, dass ich noch ein paar andere Verpflichtungen hatte, ich wäre sehr gerne das ganze Wochenende über geblieben und auch unter der Woche länger da gewesen, aber was soll man machen? So ist das eben.

    Hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich mich eher klammheimlich aus dem Staub gemacht habe, aber mir war dann gegen Mitternacht nicht nach einer Verabschiedungstour. Ein wenig hatte ich auch noch darauf spekuliert am Mittwoch vorbeizuschauen, aber gestern war doch noch etwas voller als angenommen, auch wenn ich mir ein größeres Zeitfenster schaffen konnte. Naja. Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht und mich gefreut, euch wieder zu sehen.

  12. #92
    War sehr schön, ich hab es total vermisst! =3

    Highlights!
    • Schöne Gespräche am frühen Morgen, ihr wisst wer ihr seid! =]
    • Definitely Wizards! no doubts here, all of them wizards
    • der pinke Poker-Yoshi sitzt jetzt neben unserem Grünen; sieht gut aus! :3
    • Fragen für Quiplash ausdenken, die ohne das Programm wahrscheinlich noch besser geklappt hätten??
    • Die kleinen Button Shy Games (Sprawlopolis und Handsome)
    • Gala-Buffet, meine Fresse ... Ihr werdet alle GUT!
    • der atmosphärische Disco-Winterwald
    • den Butcher im Videospiel-Quiz herausfinden, bevor der Ton anläuft 8]
    • recht angenehme "Fülle" im Jubz, selten zu leer, immer genügend Platz!
    • bei Burgern & Hot Dogs helfen, während diskutiert wird, was Ligiiihh von Knopfaugen hält!
    • Trivial Speed Pursuit, hat gut funktioniert! 8D
    • ein bisschen Nostalgie hier und da ...
    • ... aber auch das Gefühl, dass das BMT problemlos weiterlaufen kann! =D

  13. #93
    Nach 9,5 Stunden Fahrt wollte ich gestern nicht mehr viel tun außer mir bei Burger King den Bauch vollschlagen und schlafen gehen, aber: Bin gut zuhause angekommen!

    Auch ich hab's sehr vermisst, wenn ich ehrlich bin. Das einzige, was ich noch mehr vermisst habe, waren die Gesichter ein paar weiterer Leute, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sind.
    Ich hab' mich sehr über das rege Feedback zu meinen letzten 2,5 Jahren Musik gefreut (an alle, die noch Interesse an dem vorgespielten Songpackage haben: schreibt mir via Discord oder so, ich pack euch alles in einen Dropbox Folder!) und auch sonst gab es hie und da ein paar sehr angenehme Highlights:

    • Einschlafen zu Rollenspielrunden von Luki, Jeez, Vetkin, Karl und Digi
    • Meine Lasagne zum Gala-Buffet, die mit Verlaub die Beste war die ich dort je zustande gebracht hab
    • Winterwald-Miniabenteuer!
    • Videospiel-Quiz!
    • Neue Gesichter! Das hat mich sehr gefreut, dass immer noch neue Leute aufs BMT finden
    • Programmieren mit Flora! Unendlich dankbar dafür, jetzt eine Mentorin zu haben


    Weiß noch nicht, wie's im Winter bei mir aussieht, aber wenn ich Zeit hab bin ich wieder dabei!

  14. #94
    schreibt jemand ne @-liste plx

  15. #95

  16. #96
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Nach 9,5 Stunden Fahrt ...

    Weiß noch nicht, wie's im Winter bei mir aussieht, aber wenn ich Zeit hab bin ich wieder dabei!
    Nur damit du dich nicht mit "die Fahrt dauert zu lange" herausreden kannst, ich verfüge über ein Gästezimmer welches ich dir als Zwischenstopp anbieten kann.

  17. #97
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Nur damit du dich nicht mit "die Fahrt dauert zu lange" herausreden kannst, ich verfüge über ein Gästezimmer welches ich dir als Zwischenstopp anbieten kann.
    Danke für das Angebot!

  18. #98
    Ich wäre gern kurz rein geschneit, aber mit Kind ist die ganze Organisation der Anfahrt aufwändiger als noch vor fünf oder sechs Jahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •