Verständlich. Magic cutte ich deswegen auch.
Kurze Erinnerung an die, die nur den Thread abonniert haben und nicht ins ganze Unterforum schauen:
Die Namenskärtchenabstimmung läuft noch stark einen Tag und Blue hat vor ein paar Tagen den Speiseplan gepostet. Außerdem haben noch ein paar Leute keinen Avatar für ihr Namenskärtchen hochgeladen.
Im Eröffnungspost stehen ja gar nicht die Orgas? Wer sind die denn diesmal und ist der Post ansonsten aktuell?
--
![]()
Die Orgas standen noch nicht zu 100% fest, als ich den Post geschrieben habe. Die Orgas dieses Mal sind:
Hauptorga: DFYX
Küchenorgas: poetBLUE (Vorbereitung, Galaabend), Barney (Einkauf, Koordination der Köche vor Ort)
Dienstorga: Cherry
Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl haben wir dieses Mal auch die Zahl der Orgas recht gering gehalten.
Der Rest des Posts ist noch aktuell. Bezüglich Corona haben wir keine konkreten Regeln, die über die Landesvorschrift Bremen hinausgehen. Wir bitten euch, mit der nötigen Vorsicht zu handeln, also wenn möglich beim Einkaufen Maske zu tragen, euch die Hände zu waschen, wenn ihr zurück kommt, euch evtl. gelegentlich mit Selbsttests zu testen, etc. Wir können und werden das nicht systematisch kontrollieren, möchten aber einfach in Erinnerung rufen, dass jeder von euch für die Gesundheit der anderen mit verantwortlich ist.
Ich werde am Montag Abend dann zu euch stoßen.![]()
Der letzte Tag bricht an. Manche Teilnehmer sitzen völlig erschöpft im Foyer, manche frühstücken, manche packen ihre Sachen. Viele sind schon weg.
Ich habe es gestern Abend schon in der großen Runde gesagt, aber ich bin euch super dankbar, dass alles so gut lief. Abgesehen von den üblichen emotionalen Momenten lief echt alles rund. Kein Streit, keine größeren Pannen, keine finanziellen Probleme und vor allem kein Corona-Ausbruch. Ein besseres BMT hätte ich mir nach so langer Pause echt nicht wünschen können.
Danke dir und der starken, engagierten Orgaschaft, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.![]()
Es ist keine fünf Minuten her, dass ich abgereist bin, aber ich möchte an dieser Stelle schon mal sagen, dass ich das BMT diesmal wirklich äußerst angenehm fand. Die niedrige Teilnehmeranzahl hat nicht dazu geführt, dass ich mich langweile (eher im Gegenteil), und die Organisation war wirklich top notch! Hoffe, dass es im Winter klappen wird und ein paar bekannte Gesichter wieder erscheinen werden.Vielen Dank für die entspannte und wonnige Woche!
![]()
--٩( ᐛ )و
Auch wenn ich nur kurz da war! Hat mir super gefallen! Es waren ausnahmslos sympathische Menschen da. Ich freue mich auf das nächste Mal, und dann länger!