mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oninaki habe ich nicht einmal eine einzige Stage durchgehalten. Bin ja eigentlich jemand der gerne sieht, wie sich devs entwickeln, aber Tokyo Rpg Factory ist wirklich aus gutem Grund verschwunden. Das letzte Spiel was sie abgeliefert haben, war schon sehr traurig.
    Natürlich habe ich es auch direkt auf "hard" versucht, ganz einfach, weil so etwas vor allem nicht gute devs sehr gerne verhauen. Und natürlich war es das. Geldverschwendung, leider.

Über Furyu braucht man gar nicht erst reden. Die mache schon immer das selbe. Kaufen sich Namen, machen tolle Werbung/PV, und dann kaufen 20k Leute das mittelmäßige Spiel mit 4 Stunden Umfang, der auf 60 gestreckt wurde. Ich habe zu viele Furyu Spiele gespielt (bestimmt 3 oder 4), und das ist wirklich immer das exakt selbe. Erst sind sie okay, wenn auch nicht super gut, aber dann hat man eben alles nach ein paar Stunden gesehen. Danach wiederholt sich alles. Wieder, und wieder und wieder und wieder...

FuRyu hat bei mir dank Lost Dimension einen halben Stein im Brett, von daher beobachte ich das hier mal.