ich fahr wöchentlich drei mal mit dem Bus, da ich zum traning muss. Nun, aber, manchmal verpasse ich den Bus auch, weil er einfach vor mir da ist, da versucht man mal 3 Minuten eher da zu sein, da merkt man, dass dewr Bus schon abgefahren ist und man muss die Beine selbst in die Hand nehmen. Aber der service hier in Hagen lässt sehr stark zu Wünschen übrig, denn früher waren die Busse doppelt so gross, naja selbst wurden sie samt den Fahrzeiten halbiert, was mich aufregt, denn auch die Fahrzeiten wurde geändert... da kann man nur sagen, der Staat hat echt probleme .. naja. Das kurisostest was ich mit nem Bus erlebt hab war ein überfall... da kam doch glatt so ein Typ in den Bus mit ner Knarre ( war ungeladen, das hat man ja sofort gemerkt, weil da kein Magazin drin war ) und hlät sie einer person vor mir an den Kopf. Er fordert irgendwelche Sachen ( unter anderem auch geld) und irgendwann, nach 5 mins steht ein Mann auf ( mein heutiger Traniner )und packt ihn sich von hinten und überwältig ihn. Tja dumm gelaufen für den wanna be Räuber.Die Polizei hatte ihn und alles war nach 15 mins vorüber. Das war mal so ziemlich ein hammer erlebnis, was einem nicht so schnell ausm Kopf geht.