Hmm, das könnte lang werden...
Nun ich werde versuchen, mich kurz zu fassen...
ich habe das zweifelhafte Vergnügen jeden Morgen erst mit dem Bus, dann mit der Bahn und dann mit der U-Bahn zu fahren. Also öffentliche VErkehrsmittel satt.
Im Allgemeinen muss ich allerdings der Bahn zugestehen, dass sie recht zuverlässig ist und pünktlich kommt. Es wurde sogar letztens dauerhaft eine neue S-Bahn bei uns eingesetzt.
Aber auch die schlechten Seiten kommen nciht zu kurz.
So kommt der Bus mal ienfach so zu pät, dass man den Zug nicht mehr bekommt, und der Busfahrer will einen nciht rauslassen, weil er das ja an der ampel nicht darf.
Als es vor einiger Zeit so heiß war, hat meine Bah, die sonst 24 min. braucht ganze 2 Stunden gebraucht und das in der Hitze. Ohne Klimaanlage selbstverständlich. Es waren nämlich die ganzen S-Bahnen stehengeblieben und da es nur 2 Gleise gab für 2 Fahrtrichtungen musste alles über ein Gleis geregelt werden. Hat Spaß gemacht...
Sonst kommt es öfters mal vor, dass die Regionalbahn auch als S-Bahn fährt und überall hält, weil mal wieder Bahnpersonal fehlt oder einfach ne Bahn nicht kommt...
Aber nichts gegen Verspätungen. Nahc dem Dortmund CT bin ihc beim umsteigen angekommen und hätte eigetnlich noch 20 Min. warten müssen, aber Gott sei dank war die Bahn davor so zu spät, dass ich sie noch gerade bekommen habe...that's life.