mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.
    Hm, alles in allem wirklich nicht so überzeugend, schade. Oninaki macht da ähnliche Fehler und zusätzlich fehlt es dem Action-KS eben an...Action.^^"
    Yeah, ich hab mir auch deine Zusammenfassung zu Oninaki durchgelesen und was... ja, nicht beeindruckt von dem, was das Spiel bietet. Action-KS ohne Action, X-Y-Z-Sidequests, Mangelhafte Taktik und was-weiß-ich noch alles. Lediglich bei dem Part mit dem Postgamedungeon mit noch mal 100 Ebenen musste ich aufhorchen, da ich die in der Regel immer ganz cool finde... bis mir aufgefallen ist, dass ich froh darüber war, dass
    - es immerhin anscheinend keine 211 / 256 Ebenen sind, die man absolvieren muss
    - und ich den 100-Ebenen-Dungeon bei diversen anderen Spielen auch nicht gemacht habe.

    Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    I am Setsuna behalte ich trotzdem mal im Blick für irgend und Lost Sphere...hm, abwarten ob es mal im Sale landet und mein Backlog ansonsten sehr sehr kurz ist.
    Ach das denk ich mir jedes Mal: "So lang ist das Spiel ja gar nicht." *guckt auf Backlog* Yeah, nein danke. Lost Sphear ist vielleicht noch ein Kandidat für meine Challenge 2023, aber ob ich das spielen will, muss ich mir echt gründlich überlegen.
    Geändert von Kael (07.06.2022 um 07:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •