mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soll sogar Leute geben, die ihre Bachalorarbeiten auf dem Handy tippseln
    Ich kann mir das wirklich nicht ausmalen wie das gehen soll, ich sag's dir. Das ist doch total unübersichtlich.

Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde in der Switch-Version von RF4 die von dir angesprochene Problematik ausgehebelt. Du kannst das Event jetzt einfach triggern.
    W H A T

Cool. Damit haben sie den größten spielspaßhemmenden Nachteil an der 3DS-Version ausgemerzt. Ich glaub, ich spiel's tatsächlich irgendwann nochmal, entweder auf dem PC oder auf der Switch, das dürften dieselben Versionen sein. Meine Erfahrungen mit RF4 basieren ausschließlich auf der 3DS-Fassung.

Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    @Kael: Bericht zu RF4 poste ich gleich. Und da ich den direkten Vergleich zu RF5 gerade habe, weil hintereinander gespielt: Dein Eindruck täuscht dich imo nicht. Das einzige, was RF5 besser macht, ist dass du Holz/Steine direkt auf einmal lagern kannst anstatt die einzelnen 9er-Stapel reinzupacken. Das wars aber auch.
    Es gibt noch ein bisschen was anderes: Gleichgeschlechtliche Ehen (wenn man drauf Wert legt, das gibt's in RF4 halt noch nicht) und halt, dass es 3D ist/besser aussieht als die Iso-Perspekktive von RF4. Ansonsten fällt mir aber auch nicht viel mehr ein. xD
    Geändert von Kael (10.05.2022 um 02:23 Uhr)