Herzlich Willkommen auch von mir noch!![]()
Sehr spannende Liste auf jeden Fall! Ich glaube nicht, dass irgendjemand über die Listen der anderen ein Urteil fällt, sie sind bei vielen von uns ja wirklich sehr sehr unterschiedlich. Ich persönlich freue mich immer wenn jemand noch nicht alle "Pflichttitel" kennt und man dann miterleben kann wie er/sie diese erst kennenlernt (Bin selbst auch jemand, der viel zu wenige Klassiker wirklich gespielt hat, aber besitze die meisten davon trotzdem schon^^).
Du hast wenigstens gute Gründe aufgelistet. Ich habe auch Rorona in meinem Backlog als erstes Atelier überhaupt, das ich spielen werde - mein Grund ist allerdings, dass ich als erstes nicht die Teile spielen will, die allgemeinhin als die "sehr guten" bekannt sind, damit ich mich in der Reihe (falls mir Rorona gefällt) immer mehr steigern kann.Also kein Grund bei dir sich da Gedanken zu machen. ;0
Ich kann nur sagen, was ich immer dazu sage: Wenn du das Original nicht kennst, funktioniert TWEWY auf der Switch ganz wunderbar, auch wenn Klunky definitiv widersprechen würde.Zitat
![]()
Dafür frage ich mich wiederum wie The Last Remnant auf der Switch wohl funktioniert. Kann mir vorstellen, dass es auf dem portablen Screen nicht so gut funktioniert, daher lieber auf einem Bildschirm spielen, wenn verfügbar. Und auch sonst eine spannende Kiste, ich hatte echt so meine Schwierigkeiten mit manchen Difficulty Spikes und habe mich schon sehr krass gefühlt als ich es durchhatte.^^ Weiß aber auch nicht so genau, wie viel in der Remastered Version noch geändert oder zugänglicher gemacht wurde (ich hatte noch die XBox Version mit Ladezeiten so lang als müssten sie die Daten erst vom Mond runterholen). Ich bin also gespannt!
Das nenne ich Determination.Zitat
![]()