Ja, wirklich schade. Dennoch habe ich deren anderen beiden Titel jetzt auf meiner Wunschliste - ich warte zwar durchaus lieber noch auf eine günstige Gelegenheit, aber spielen wollen würde ich sie schon nach Oninaki.
Ich war tatsächlich mal mit einer Gruppe im örtlichen VR-Laden, wo wir einige Minispiele ausprobiert haben. Eines davon beinhaltete, in einem Gebäude mit einem Aufzug nach oben zu fahren und dann direkt aus dessen Tür heraus ins Freie auf einer kurzen Planke zu laufen, gefühlt hundert Meter in der Höhe.Zitat
Springt man da runter, startet das Spiel einfach wieder neu.
Ich musste mich 'da oben' hinhocken, nachdem ich es überhaupt geschafft habe, meine minutenlange Starre zu überwinden. Es ging einfach nichts mehr, egal wie gut mir meine Leute zugeredet haben. Keine Panikattacke oder so, ich hatte schon Spaß, aber den Sprung habe ich nie gemacht, war einfach zu heftig für mich. XD
Eine VR-Version von der Kolonie 9-Umgebung wäre...heftig. o___o
Nun bin ich im Spiel im Sumpf von Satorl angekommen, also erst mal nichts mehr mit Klippen. Dafür habe ich, als es dort Nacht wurde, richtige Gänsehaut bekommen - wirklich sehr sehr schön designt und musikalisch unterlegt. Echt stimmungsvoll!

Kontrollzentrum