Zitat Zitat
Original geschrieben von Auron0908
Ich finde das Sarah Conner mit diesen Kyle - Traumszenen viel schwächer wirkt als in der Originalversion. Und die Macken die der T1000 nach seinem Frostzustand hat passen auch irgendwie nicht.
Ich fand es, im Originalfilm, immer cool wie kutz vor Schluß, wen T800 und Co. schon ziemlich fertig sind, der T1000 immer noch so topfit wie am Anfang ist. Das machte das Ende einfach viel spannender.
Und auch die anderen neuen Szenen passen meiner Meinung nach nicht richtig rein, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich die geschnittene Verion schon so oft gesehen hab.
Eigentlich sind die neuen Szene alle äusserst sinnvoll und geben dem Film eine noch größere Tiefe: Sarah wird durch die Traumszene nicht schwächer, sie wird menschlicher - ihr Verlust und ihre Sorgen kommen zum Vorschein! In der alten Version kam sie mir immer wie ein weiblicher Cyborg vor die Neue Szene, wo Sarah und John die CPU vom T800 entfernen, zeigt die Entwicklung vom Terminator auf! Und die Schlussszene mit den Macken vom T1000 ist nur ein Hinweis darauf, dass er einen kleinen Schwachpunkt hat: und zwar Hitze ... auch das find ich gut - Spannung nimmt es meiner Meinung nach nicht! Denn auch durch die Einfrierszene hat man gesehen, dass der T1000 aufgehalten werden kann!!!