mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Beste Limonade?

    Hallo, wenn du das hier liest poste deine Lieblingslimonade, ich judge auch nicht (habe gerade Mirinda gekauft).

  2. #2
    Ganz klar fritz-kola und Sinalco (besonders Orange und Zitrone). Die Coca Cola Produkte sind mir meistens zu süß.

  3. #3








    Geändert von Icetongue (27.04.2022 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Ich gönne mir hin und wieder Abends zu einer angenehmen Runde Elden Ring eine erfrischend kalte Dose Bluna Orange!

  5. #5
    Ich nehme schon seit Jahren nichts mehr außer Wasser und Tee regelmäßig zu mir, aber WENN ich eine Cola/Limonade trinke, zu Anlässen, dann nur Dr Pepper.
    Und ja, schamvollerweise hat es genau so angefangen wie man denkt...


    Bin/War aber sehr dankbar dafür, weils wirklich die einzige Cola ist die für mich nicht wie Alienpisse schmeckt. Gaaanz selten mal eine Afri Cola, aber das auch eher wegen der schicken Flaschenform(Glas).

  6. #6
    Zur Pizza gehört die originale Coca Cola.
    Zur Steak oder BQQ, gehört Dr. Pepper.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7
    Vielleicht nicht unbedingt Limo, aber dennoch das beste Getränk einfach


  8. #8
    (Ich weite das Thema mal auf Erfrischungsgetränke aus, weil ich so ein Frechdachs bin.) Ich fahr auf alle möglichen Arten von Saftschorlen ab: Apfel, Orange, Traube, Kirsche, Birne etc. Sachen wie Cola, Fanta usw. trink ich alle paar Monde, wenn es auswärts mal nichts Besseres gibt – oder auf Partys (die ich mittlerweile auch nur alle paar Schaltjahre besuche). Puren Saft gebe ich mir allerdings nicht mehr, den trinke ich ich immer mindestens mit Leitungswasser verdünnt.

    Ansonsten noch ab und zu mal einen Früchetee oder einen koffeinbefreiten Earl Gray mit Milch.
    ٩( ᐛ )و

  9. #9
    Also ich mag ja gern die Vio-Bio-Zitronenlimo ...noch besser ist nur eine selbstgemachte Limonade.

  10. #10

  11. #11
    *öffnet die Gruft*
    *kommt herausgewankt*
    *klopft sich den Staub der letzten 15 Jahre aus den Klamotten*


    Schwip Schwap Zero
    Anhang 25635

    *wankt erst mal wieder in die Gruft zurück*
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •