Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC für Gaming/Streaming --- Infos bzw geeignete Verkaufsplattformen

  1. #1

    PC für Gaming/Streaming --- Infos bzw geeignete Verkaufsplattformen

    Hallo Leute!

    Da ich leider mit meinem aktuellen Equipment schon ziemlich am verzweifeln bin, was Streaming (und allem, was damit zusammenhängt) angeht, möchte ich mir gerne selbst einen geeigneten PC zusammenstellen (lassen), der hauptsächlich für Streaming und Gaming geeignet ist. Der Preis spielt dabei jetzt nicht unbedingt so~ eine große Rolle. Habt ihr vielleicht Infos für mich, welche Plattformen mich da gut beraten könnten bzw. wo ich da an gute Informationen einholen kann? Seien es jetzt dafür speziell ausgelegte Foren oder Plattformen, die wirklich tipp topp solcher Geräte zusammenstellen, etc? Ich muss leider zugeben, dass ich nicht unbedingt der größte Hardware-Experte bin, was das Thema angeht und ich habe halt gewisse Ansprüche bzw Anforderungen, über die ich mich gut informieren will. Außerdem soll das Gerät dann schon ein paar Jahre ausreichen und gut laufen.

    Ich würde mich sehr, sehr, sehr über Infos allerlei Arten freuen!

    LG,
    Mike

  2. #2
    https://www.logicalincrements.com/
    hier nach Budget durchschauen oder direkt bei den Streaming Rechnern nachschauen (kA wie aktuell der Artikel gerade ist).

  3. #3
    Danke für die Seite! Sieht sehr, sehr vielversprechend aus und echt beeindruckend, was die ganzen Staffelungen der Preise und Features angeht!

  4. #4
    Cool. Da mein Rechner seit 2013 läuft und ich nun endlich auch ernst mit einigen Projekten machen will und nen neuen Rechner brauche, kommt mir diese Seite genau recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •