Communitytreffen-Moderator
Auch wenn Ligiiihh schneller war, möchte ich hier doch noch meine Variante anbringen, die ich schon getippt hatte:
Ufff, ich hab schon gesehen, dass Leute im Rewe echt schlimme Sachen machen (also wirklich in die Gemüseauslage pinkeln oder Sachen auf den Boden schmeißen oder halt wirklich einfach "Ladendiebstahl" und das befürworten von Mitnehmen von Sachen ohne zu zahlen) und dafür höchstens eine Ermahnung von gewissen Mitarbeitern erhalten haben. Gleich ganz von Rewe gebannt zu werden, da gehöhrt eigentlich echt echt viel zu. Ich würde einfach niemandem dazu raten, sich in Supermärkten rum zu treiben, in denen man sie nicht haben will (genauso wie ich Leuten nicht empfehlen würde, in diesem Markt einen Hausverbot zu entgehen, indem sie sich immer wieder neue Verkleidungen suchen) und dass stattdessen lieber als Chance zu sehen, ein paar Schritte zurück zu gehen, sich Zeit zu nehmen, um mal in sich zu gehen und generell mehr Zeit im eigenen Gemüsegarten zu verbringen, da man schon echt viel Zeit im Rewe verbringen muss, um dort gebannt zu werden.
Alternativ würde ich nach anderen Supermärkten Ausschau halten mit ähnlichem Angebot, beispielsweise hat die Edeka-Gruppe einige Rewe-ähnliche Supermärkte wie Neukauf. Rewe nach der ganzen Inflationsscheiße noch zu nutzen ist eh... speziell sage ich mal.
Geändert von DFYX (15.08.2024 um 14:40 Uhr)