Umfrageergebnis anzeigen: Atelier ist Silber, Fyrkant ist...?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GOLD

    8 42,11%
  • Olaf

    13 68,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: ES IST DER GOTTVERDAMMTE FYRKANT GOLD 🔞 Karat

  1. #41

  2. #42
    Mehr Schlund im Schund!

  3. #43
    Mein scheiss Hund Gniesbert hat schon wieder in den Fyrkant gepostet

  4. #44
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Mein scheiss Hund Gniesbert hat schon wieder in den Fyrkant gepostet
    da hilft nur anleinen und konsequent die Leckerlies und "good boy"s verweigern

  5. #45
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Mein scheiss Hund Gniesbert hat schon wieder in den Fyrkant gepostet
    Gibt dem mal Bescheid, dass er wieder hier öfter posten soll

  6. #46
    Ey.
    Eyey.
    Eyeyey.
    Eyeyeyey.
    Eyeyeyeyey.
    Eyeyeyeyeyey.

    Hi.

  7. #47
    Sölf
    Aölf
    Öalf
    Ölaf
    Olaf????

    hi

  8. #48
    Was trinkt der Schlund aktuell so? Bin Fan von

  9. #49
    WIll ja die hier probieren, aber hab sie noch nirgends in den Läden hier gesehen:



    Stattdessen grad labbrigen Zugkaffee. Hätte lieber einen Eiskaffee als ICE-Kaffee

  10. #50
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Was trinkt der Schlund aktuell so? Bin Fan von
    Das hat absolut gewonnen.

    @Topic: Franken-Brunnen Apfelsaftschorle. Nicht mal was Exotisches

  11. #51
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    WIll ja die hier probieren, aber hab sie noch nirgends in den Läden hier gesehen:



    Stattdessen grad labbrigen Zugkaffee. Hätte lieber einen Eiskaffee als ICE-Kaffee
    mood und mood. habe ein video gesehen wie man club-mate-style softdrinks selber machen kann:

  12. #52
    Geil, das muss ich auch mal probieren!

    Bin tbh drauf und dran, mir das Probierpaket der Beerenmate von der Website zu bestellen – und auf einem Weg noch ein bisschen Merch~

  13. #53
    Ich glaub, ich probiere das bei Gelegenheit auch mal. Kommt eh nix Brauchbares bei heraus!

  14. #54
    Weiß gar nicht, ob dieser Thread hier noch lebt. Anyway:

    Ich habe grundlos (bzw. wegen einer Lapalie) ein Hausverbot im Rewe erhalten. Da ich Rewe viel nutze würde ich gerne weiterhin dort einkaufen, weiß aber, dass das Hausverbot vom Kaufhausdetektiv kontrolliert wird.
    Meine Frage:
    Welche Schritte muss ich beim Einkaufen gehen, um der Erfassung sicher zu entgehen?
    Nicht in die Kameras gucken ist klar. Anderes Outfit (ein Trenchcoat sollte da glaube ich reichen). Reicht es, wenn ich einen falschen Bart verwende (also im "Karnevalsbedarf", Makeup-Abteilung, "Dicker Schnorres" und den dann manuell ankleben?) oder muss ich eine Maske irgendwie tragen?

    Danke für Eure Hilfe.

  15. #55
    Also falschen Bart und andere Schminke kannst du nicht beeinflussen. Da kommt es drauf an, ob der Verkäufer dir was gutes draufgemacht hat - aber bei dem Wetter fließt das eigentlich alles runter (entweder weil es regnet oder weil es zu warm ist).

    Bei Rewe dürfen sogar Boomer und Veganer einkaufen - da musst du schon was krasses gemacht haben WeTa.
    Vielleicht solltest du aber einfach einsehen, dass Rewe einfach kein Laden für dich ist. Ich kauf immer beim Edeka ein, die haben super viele lokale/regionale Produkte und die Mitarbeiter werden fair bezahlt. Kann ich eh viel eher empfehlen.

  16. #56
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, ob dieser Thread hier noch lebt. Anyway:

    Ich habe grundlos (bzw. wegen einer Lapalie) ein Hausverbot im Rewe erhalten. Da ich Rewe viel nutze würde ich gerne weiterhin dort einkaufen, weiß aber, dass das Hausverbot vom Kaufhausdetektiv kontrolliert wird.
    Meine Frage:
    Welche Schritte muss ich beim Einkaufen gehen, um der Erfassung sicher zu entgehen?
    Nicht in die Kameras gucken ist klar. Anderes Outfit (ein Trenchcoat sollte da glaube ich reichen). Reicht es, wenn ich einen falschen Bart verwende (also im "Karnevalsbedarf", Makeup-Abteilung, "Dicker Schnorres" und den dann manuell ankleben?) oder muss ich eine Maske irgendwie tragen?

    Danke für Eure Hilfe.
    Ufff, ich habe schon gesehen, dass Leute im Rewe echt schlimme Sachen anstellen (also wirklich Bilder von verdorbenem Gemüse oder grafische Videos von Tierschlachtungen oder halt wirklich einfach "Netto-Sprech" und das befürworten von Discounter-Symboliken wie rote Angebotsschilder) und dafür höchstens einen Platzverweis für den Tag erhalten haben. Gleich ganz für Rewe ein Hausverbot zu bekommen, da gehört eigentlich echt echt viel zu. Ich würde einfach niemanden dazu raten, sich in Supermärkten rumzutreiben, in denen man unerwünscht ist (genauso wie ich Einkäufern nicht dazu raten würde, sich in einen Supermarkt reinzuschleichen, indem sie sich immer wieder neue Verkleidungen machen) und das stattdessen lieber als Chance zu sehen, ein paar Schritte zurück zu gehen, sich Zeit zu nehmen, um mal in sich zu gehen und generell mehr Zeit mit den Leuten auf dem Wochenmarkt zu verbringen, da man schon echt viel Zeit im Rewe verbringen muss, um dort gebannt zu werden.

    Alternativ würde ich nach anderen Supermärkten Ausschau halten mit ähnlichen Angeboten, beispielsweise hat Edeka einige Rewe-ähnliche Marken wie "Gut und günstig". Rewe nach der ganzen Kakaopreis-Thematik noch zu nutzen ist eh ... speziell, sage ich mal.

  17. #57
    Vielleicht an der Stelle mal ein ernst gemeinter Post (darf man das hier machen?). Meine Frau meinte, dass die Eigenmarke "Ja!" negativ behaftet sein soll. Weißt du (oder sonst jemand) etwas darüber? Bei Google sind die meisten Beiträge, in denen negativ über die Marke gesprochen wird, entweder schon 10-15 Jahre alt und/oder Kritik am Produktdesign (...).

    Edit: Bei Ligiiih steckte eindeutig mehr Liebe zum Detail drin xD

  18. #58
    Auch wenn Ligiiihh schneller war, möchte ich hier doch noch meine Variante anbringen, die ich schon getippt hatte:

    Ufff, ich hab schon gesehen, dass Leute im Rewe echt schlimme Sachen machen (also wirklich in die Gemüseauslage pinkeln oder Sachen auf den Boden schmeißen oder halt wirklich einfach "Ladendiebstahl" und das befürworten von Mitnehmen von Sachen ohne zu zahlen) und dafür höchstens eine Ermahnung von gewissen Mitarbeitern erhalten haben. Gleich ganz von Rewe gebannt zu werden, da gehöhrt eigentlich echt echt viel zu. Ich würde einfach niemandem dazu raten, sich in Supermärkten rum zu treiben, in denen man sie nicht haben will (genauso wie ich Leuten nicht empfehlen würde, in diesem Markt einen Hausverbot zu entgehen, indem sie sich immer wieder neue Verkleidungen suchen) und dass stattdessen lieber als Chance zu sehen, ein paar Schritte zurück zu gehen, sich Zeit zu nehmen, um mal in sich zu gehen und generell mehr Zeit im eigenen Gemüsegarten zu verbringen, da man schon echt viel Zeit im Rewe verbringen muss, um dort gebannt zu werden.

    Alternativ würde ich nach anderen Supermärkten Ausschau halten mit ähnlichem Angebot, beispielsweise hat die Edeka-Gruppe einige Rewe-ähnliche Supermärkte wie Neukauf. Rewe nach der ganzen Inflationsscheiße noch zu nutzen ist eh... speziell sage ich mal.

    Geändert von DFYX (15.08.2024 um 15:40 Uhr)

  19. #59
    Die Überschneidung mit Edeka ist toll

  20. #60
    Hat sich einfach angeboten, ist ja der größte Konkurrent. Überhaupt gibt es in Deutschland ja nur noch vier relevante Betreiber von Lebensmittelmärkten:

    • Edeka-Gruppe: Edeka, Marktkauf, Netto, NP-Markt, neukauf, Spar (seit 2005), Super 2000 und zig andere
    • Rewe-Group: Rewe, Penny, Nahkauf, Zusammenarbeit mit HIT
    • Schwarz-Gruppe: Lidl, Kaufland
    • Aldi: Nord und Süd


    Und es ist niemandem aufgefallen, dass ich in dem Text einen inhaltlichen Fehler hatte. Nahkauf gehört zu Rewe, ich meinte Neukauf. Habs korrigiert.

    Geändert von DFYX (15.08.2024 um 15:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •