-
Provinzheld
Grüß euch!
Danke euch allen für die netten Worte!
Ich will hier noch kurz zum Besten geben, was mir besonders an den Screens gefällt, hab ich das doch letztes mal versäumt:
@Linkey
Mir gefällt hier die Farbgebung - das ominöse Lila mitsamt dem knallenden Orange der Karte geht schön ins Auge! Auch gefällt mir, was man im Hintergrund erblicken kann, denn das Gebiet selbst sieht einladend aus, obgleich der scheinbaren Lebensfeindlichkeit des Areals! Sehr gerne sehe ich hier in naher Zukunft mehr davon!
@Wencke
Ja, also dazu muss ich wohl nicht viele Worte verlieren. Die Geschichte im Bild ist emotional und bittersüß! Selbst im Tode sitzen diese zwei Seelen zusammen um den Sonnenuntergang zu betrachten, ein Bild welches teils morbide, und großteils süß ist: Genau das, was ich liebe! Eine idyllischere Szene zu so einem düsteren Thema konnte ich selten erblicken, und ich finde es immer wieder ansprechend wenn man zwei Extreme so gut miteinander vereint!
@Ben
Sehr, sehr schön gemappt! Ohne die Bewertungen der Jury wäre ich nicht draufgekommen, dass das ein christlich-religiöser Screenshot ist. Aber das macht nix, denn alleine mit dem Setting und der ominösen Darstellung hast du hier meine Neugierde und vor allem Fantasie geweckt - für mich war das mitunter der Screenshot, der mich sehr nachdenklich, und tatsächlich auch emotional gemacht hat, und alleine dafür hättest du von mir einen Haufen Punkte bekommen! Ich liebe einfach Geschichten, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind, denn eine so wage Präsentation ist der Schlüssel zu einem resonierenden und interessanten Bild!
@TheDude
Ja, ironischerweise ist das der Screenshot, der mich am meisten emotional getroffen hat. Obgleich der Strichmännchen hatte ich hier die größten Gefühle von Verzweiflung und Angst! Vielleicht hat hier genau die vage und farblose Zurschaustellung dazu beigetragen. Für mich scheint die Situation aussichtslos, die Türen verschlossen, in einer Sackgasse eingepfercht, mit womöglich nur mehr wenigen Kugeln im Magazin, man möchte die Letzte lieber unberührt lassen - man weiß nie, wofür man die braucht.
@sorata08
Eine, von Geistern mit Verstand verlassene Höhle, voll mit Leben, und doch voller Hilfslosigkeit, aufgrund des Alten, dessen alleinige Präsenz die Welt ins absolute Chaos stürzt - irgendwie passen hier die Gegensätze super zusammen! Die extrem coole Pose des Alten lässt mir hier noch mehr das Hirn dahinschmelzen.
@DFYX
Der ominöseste Screen von Allen! Die Gefährten in Atemschutzmasken, und die puppenhafte Gestalt, die hier offensichtlich Mittelpunkt des Kultes dieser Personen ist - hier ist allem Anschein nach ein grimmiges Ritual am Werk, und das weiß ganz klar zu gefallen! Der Himmel im HIntergrund zeugt hier ebenso von einer bizarren Kulisse, deren Hintergründe ich gerne erfahren würde, und doch ist es, dem Instinkt sei Dank, sicher besser es nicht mal zu erahnen. Ganz ehrlich, das ist so ominös, dass es meine Neugierde ungemein weckt, also ein wohlverdienter erster Platz, alleine wegen der krassen grafischen Leistung, die hier reingeflossen ist!
@TrunX
Was mir hier sofort in Auge gefallen ist, ist der Mond, der unscheinbar, und doch voller Eleganz, hinter dieser Szene steht! Der kahle Friedhof, gepaart mit dem Marsch der Untoten, zeichnet ein krass atmosphärisches Bild! Ich mag übrigens auch die Farbgebung sehr, die herbstliche Kulisse am Rande, zusammen mit den Zäunen und dem verlassenen Grab, zeugen von einer gruseligen und düsteren Stimmung, die durch den Marsch selbst ein wenig aufgelockert wird.
@Kelven
Das ist mal eine Szene, die vor Geschichte strotzt! Man mag die Absichten des Rufers nur erahnen, aber mit dem Riesen, der gerade aus dem Boden wandert, kann das nur ein unangefochtener Sieg werden. Das ist mitunter der Screenshot, der am meisten Persönlichkeit besitzt!
Viele liebe Grüße euch,
Legion
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."
Stichworte