Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Auswertung] 48h Screenshot-Contest – Von den Toten auferstanden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal Danke recht herzlich fürs organisieren und bewerten! Das Erstellen des Screenshots hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch zu sehen was andere Teilnehmer für Ideen haben war toll!

Ich hab hier tatsächlich keinen Favoriten, es gibt bei jedem einzelnen Screenshot etwas, das mir besonders gefällt! Eine zu schwere Entscheidung für mich, also kudos an alle Teilnehmer und die Juroren, ich bin froh dass ich hier nicht die Bürde der Entscheidung tragen musste! An dieser Stelle wünsche ich DFYX und Kelven herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz!

Zu meiner Einsendung:
    Ich habe das Bildchen "Des Lebens Frühling am Fuße des Turm Omen" getauft.
    Da ich der Untoten, dank meinem eigenen Projekt, gerade etwas überdrüssig bin, dachte ich mir ich gebe dem Contestthema meinen eigenen, metaphorischen und eher idyllischen Spin. Wie erwartet kam das nicht bei jedem gut an, aber damit muss man natürlich rechnen, zumindest bei so einer riskanten Interpretation. War sehr interessant eure eigenen Interpretationen zu erfahren!
    Leider kann ich euch nicht wirklich etwas Bewegtes zum Screen zeigen - hab die Map (20x30 Kacheln) nur für den Contest angefertigt, und die Animationen hab ich alle fixiert, fällt ja schließlich nicht auf bei einem statischen Bild
    Wollt ihr etwas Bewegtes von mir sehen könnt ihr das auf meinem YouTube Kanal zu Sanguine Skies, mal ganz frech angemerkt (Link).

Hier mal das Chipset, ich hab das ORTP nach meinen Wünschen editiert und denke mir, dass vielleicht noch jemand was damit anfangen kann:

Viele liebe Grüße euch allen,
    Legion

Geändert von Ich bin viele (24.04.2022 um 15:58 Uhr)

Stichworte