mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Witzig, dass wir in einigen Punkten absolut nicht einer Meinung sind: Für dich war die Story toll und die (Kampf-)Musik eher meh, ich dagegen fand die Story total konfus, mochte aber viele der Kampfthemes.
    BTW: Kommt man irgendwann nicht völlig durcheinander, wenn man den Leuten andere (Gag-)Namen gibt? Mich würde das verwirren...
    Nicht nur komme ich nicht durcheinander, mein Gehirn substituiert sogar automatisch die Originalnamen, während ich lese oder mir eine Kampfstrategie überlege. Frag nicht, wie das funktioniert, das war bei mir schon als Kind so. Du könntest mich 5 Minuten nach dem Spielen fragen, wie ich die Charaktere umbenannt habe, und ich müsste erstmal gründlich überlegen.

Übrigens, noch ein Unterschied: Ich konnte auch Liz und Ard besser verkraften als du (zugegeben, dank dir war ich vorgewarnt, und ich wusste, warum Liz' Texte so komisch sind: Der Übersetzer war haushoch überfordert), und ich fand ihr Battletheme als eines der wenigen ganz gut (aber auch hier zu kurz)

Edit: Bzgl. Kanon hab ich nochmal nachgeguckt, die ist tatsächlich bereits auf der Rückseite der US Box des Spiels sichtbar.
    Geändert von Shieru (14.05.2022 um 18:01 Uhr)