Auch bereits dieses Jahr durch ist Yakuza 7 (hier fehlt noch der Bericht). Außerdem dieses Jahr begonnene Spiele sind bisher übrigens Legend of Mana (PS4-Fassung) und Ys IX: Monstrum Nox, sowie - eher off als on - Shin Megami Tensei III HD Remaster. Auch Final Fantasy XIII-2 hab ich einige Stunden angespielt, noch weiß ich aber nicht, ob ich mir diese furchtbare PC-Optimierung antuen werde.
Eine Reihe anderer Spiele, in die ich mal casual 2-3 Stunden reingezockt habe (Rune Factory 4, Ys: The Oath in Felghana, etc) zähl ich mal nicht, da ich hier nicht weiß, ob ich sie noch "richtig" anfangen will. Inzwischen hab ich übrigens einen Spiele-PC, mit dem ich größtenteils auch PS2/GC-Spiele flüssig zocken kann, weshalb ich mir überlege, auch ein PS2-RPG zu spielen. .hack//Quarantine stünde zumindest im Raum, zumindest falls ich rauskriege, wie ich PS2-Spiele auf meinen PC so übertragen kann, dass Retroarch sie auch lesen kann.Ich hätte auch Interesse an den Raidou Kuzonoha-Spielen, wobei ich nicht genau weiß, auf was ich mich da Einlassen würde (bzgl. Zeit, Schwierigkeitsgrad und Spielqualität)