mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Das, was man finden muss sind die Fyggen, die der Weltenbaum Yggdrasil generiert, wenn man ihm genug Benefizit dagebracht hat.

    Mood des Tages ist btw:

    - _ -
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #22
    Recht lustig, ich habe das auch vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen. Man merkt es ist so ziemlich DAS Dragon Quest für die looten & leveln Fraktion. Es ist auch das einzige wo man die Kleidung an den Figuren sieht und das macht es allein schon ungemein motivierender, weil man wirklich viele Optionen zur Auswahl hat.
    Was ich wiederum schade finde ist dass man doch teils sehr große Bereiche auf der Weltkarte hat wo man nichts findet außer eben Monster zum leveln.

    Da auch nen Tipp sobald du deine Party erstellen kannst, würde ich direkt mal in den Osten latschen, da findest du sehr viel größere Ansammlungen von den billigeren Gegnern wie Schleimetten, sonst dauert das hinterherleveln der neuen Partymitglieder ewig, während sie im Norden zu schnell ausgeknockt werden können, selbst wenn sie in der hinteren Reihe stehen.
    Peitschen sind btw auch ne gute Startwaffe um mehrere Gegner aufeinmal zu treffen, im Hinblick auf die obligatorische Gringham Peitsche die es natürlich wie immer in jedem Dragon Quest gibt.

    Ah ja und scheiss auf Priester, die brauch man nicht wirklich wenn man schon gezwungen ist mit seinem Protagonisten einen Barden zu spielen.

    Btw ich würde sagen seit 7, ist doch generell jedes Dragon Quest viel zu lang.
    Geändert von Klunky (08.06.2022 um 20:03 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •