mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Ich möchte mehr Posts haben als der Wichsmop

    Aaaalso, hear me out!

    Ich stamme aus einer Forenzeit, in der es für die aktiven User das wichtigste überhaupt war, einen fetten, fetten, fetten Postingcounter zu besitzen. Zur damaligen Zeit gab es sogar für bestimmte Posting-Counter-Stände Sonderränge, die man auf keinen Fall verpassen wollte. So oder so hat man versucht, teils mit dämlichen Inhalten den eigenen Postingcounter zu erhöhen. Man konnte auch über Forenspiele oder Versteigerungen bei der NATO eine Erhöhung des eigenen Postingcounters erwirken und nicht selten hatten sogar einige Staffler ihre eigenen Counter böswilligerweise manipuliert #machtmissbrauch.

    Jetzt trete ich an euch heran, weil ich bereits über 11k Posts (und damit automatisch seinen sehr sehr großen Penis) habe, womit ich in Sachen Postingcounter auf Platz 36 im MMX stehe und damit unmittelbar vor dem großartigen TobiTobsen (den ich noch nie hier gesehen habe) und hinter dem ebenfalls großartigen, im Vergleich zu TobiTobsen aber eventuell ein klein Bisschen weniger großartigen Wischmop, zu dem mir Stand heute (Karfreitag!) noch 13 Posts fehlen.
    Das ist eine schaffbare Perspektive. Denn wenn ich endlich auf Platz 35 stehe, dann ist mein Leben eigentlich vollendet und meine ewige Suche nach immer größeren Zielen sollte endlich vorüber sein. Und endlich könnte ich dem ollen Wischmop unter die Nase reiben, dass ich mehr Posts habe als er und dass man Wischmopp außerdem mit zwei P schreibt.

    Doch 13 Posts zu bekommen ist nicht einfach. Und da ich eure Themen zu langweilig finde dachte ich so bei mir: Mach ich doch einfach ein neues Topic auf.

    Es dürfen gerne Rezepte für frittierte Reisbällchen, lustige Animébildchen oder schlüpfrige Haikus hier rein gepostet werden, ist mir eigentlich wurst.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #2
    Von wegen #machtmissbrauch...
    Alle mit Echtgeld ersteigerten Posts mussten wieder abgegeben werden.

    Ich wurde abgezockt wie ein russischer Panzer von einem ukrainischen Traktor
    Aber da das Geld in die beste Stiftung der Welt ging, ist das sowas von in Ordnung und ich würde es sofort wieder tun!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Hallo, ich habe leider 6000 meiner Postings versteigert, aber vielleicht reicht dieser Thread ja, um sie wiederzubekommen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe leider 6000 meiner Postings versteigert, aber vielleicht reicht dieser Thread ja, um sie wiederzubekommen.
    Same Here, auch wenn es bei mir eher ca 1500 waren. War ne epische Sammelaktion auf der Nato (oder war das schon zu BMT Zeiten?).
    Schade sonst wäre ich näher am Sonderrang, so wird es damit noch Mal eine Dekade gehen...



  5. #5
    Dann müsst ihr euch an Ranmaru wenden, den alten Windelbläher.
    Der hat damals den großen Posting-Counter-Reset durchgeführt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es dürfen gerne Rezepte für frittierte Reisbällchen, lustige Animébildchen oder schlüpfrige Haikus hier rein gepostet werden, ist mir eigentlich wurst.
    Ich will mein wunderbares Rezept für diese glorreichen, gefüllten Hack-Onigiri wieder, was mir die Angehörigen von einer ehemaligen Arbeitskollegin feierlich überreicht haben, damit ich mir die selber machen kann.

  7. #7
    Na das ist doch mal eine Aktion, für die es sich lohnt, den angestaubten - oder schon eher mumifizierten - Account wiederzuerwecken.

    Habt ihr gute Rezepte für lustige, fritiere Haikus?

  8. #8
    Ich muss sagen: Inzwischen genieße ich den Fakt, dass ich keinen Schimmer habe, wie viele Posts ich wirklich habe. 8D Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob es mehr oder weniger als der offizielle Count waren?

    Die Benutzerliste lässt mich trotzdem demütig werden. Wenn ich dran denke, dass ich jetzt seit 19 (!) Jahren mehr oder weniger ununterbrochen poste und nicht mal ansatzweise in der Top 10 bin ... Wow. Ihr Spammer. xD

  9. #9
    Haikus sind dämlich
    Sie ergeben keinen Sinn
    Wohnzimmerteppich
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #10
    20h into the spam party und erst 10 Beiträge :c

  11. #11
    Der Tag ist doch noch lang, da geht schon noch was!

  12. #12
    Also ich hab 12933, wobei davon 6 oder 7k ersteigert sind, um die Sonderrechte für 10k zu haben



  13. #13
    Wer hatte von euch Latein und erinnert sich an das unregelmäßige Verb "vivere"?

    Vivere, vivo, vischmop.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #14
    And aren't we all Internet Explorers?

  15. #15
    Are we human

    or are we


    dancer?

  16. #16
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Are we human

    or are we


    dancer?
    Klären wir bitte hier: https://www.multimediaxis.de/threads/146369-Are-we
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich wollte nach 3333 Beiträgen nicht mehr posten... Ergebnis sieht man links.



  19. #19
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich wollte nach 3333 Beiträgen nicht mehr posten... Ergebnis sieht man links.
    Das dachte ich mir auch mal, nach 11 111 Posts. Erfolg war so mittel, würde ich sagen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch mal, nach 11 111 Posts. Erfolg war so mittel, würde ich sagen.
    Mittel? Warum hast du weiter gepostet? Was hat dich dazu verleitet, dein Vorhaben aufzugeben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •