Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Yoraiko's Staubstube

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin.

Heute habe ich etwas Besonderes für euch. Nach einigen Monaten Arbeit, darunter zwei Wochen für das Erinnerungs-Auffrischen über den Walkthrough auf YT, zwei Wochen für das Schreiben des Textes, Recherche, Videoschnitt, Thumbnails etc. ist nun ENDLICH das Review zu Switch Alternate: Virus of Ragnarök fertig.

Und um das zu feiern, hat sich Switch und Harvest Moon-Entwickler sowie Buchautor Rosa Canina, der mich bereits bei den Reviews unterstützte, zu einem etwa einstündigen Interview bereiterklärt, indem wir entspannt über Switch, die Community, Visual Novels und die Zukunft plauschen.

Es war eine Freude und hoffentlich wird bald wieder RC-Content in der Staubstube stattfinden! Und falls euch das Interview gefallen hat, horschet auf: Das zweite Interview mit einer Maker-'Legende' ist bereits beschlossen und geplant, mit dem Entwickler eines Projektes, das ich in der Staubstube ebenfalls schon review'd habe. Feedback zum Interview-Format würde mich also sehr freuen, gerne alles was euch stört oder gefallen hat, was man verbessern kann und muss, nennen, dankeschön!

Lasst Rosa Canina außerdem ebenfalls gerne etwas Liebe zukommen, entweder über sein Unterforum im Atelier, über seine Bücher oder seinen Blog, im Video alles verlinkt.

Jetzt bin ich erstmal 1-2 Wochen raus, da ich die Animagic in Mannheim besuche, danach geht es mit bereits produzierten Mini-Reviews weiter.

Bis dahin!

E: Und btw. hab ich VD3 als LP abgeschlossen, Spottcast&Review folgt. Irgendwann.