Moin,
es ist etwas ruhig geworden hier, was daran liegt, dass ich (endlich) umgezogen bin und danach Weihnachten, Jahreswechsel etc. anstand. Leider ist das Allreise-Review nicht fertiggeworden bzw. hatte ich keine Muße dafür, aber aktuell sitz ich dran. Was ebenfalls schon fast fertig ist, ist das Desert Nightmare-Review. Wenn alles gut geht, führe ich dieses Wochenende zudem ein entspanntes Interview mit Makermogul #3.
Bis dahin habe ich aus dem Vorjahr noch diese Videos fertiggestellt:
Es ist erstmal der letzte Makermusik-Spottcast, auch wenn mir das Format große Freude gebracht hat. Das Review von Don Sellas Kurzspiel wollte ich auch schon länger angehen, ist zwar kurz geworden, aber viel mehr gibts spoilerfrei auch nicht zu sagen.
Ansonsten ist das Makerthema bei mir auf dem Kanal aktuell ein bisschen an einem schlafenden Punkt angekommen habe ich das Gefühl. Ich habe schon echt sehr viele wichtige Spiele besprochen die ich besprechen wollte und dieses Jahr kommt vermutlich viel anderer Content hinzu. Dennoch werde ich in den nächsten Wochen Mal sehen, mit welchen Reviews es weitergeht, da das immer ein Kernpunkt der Staubstube sein wird. Was mir persönlich in Hinsicht Motivation fürs (sterbende) RPG-Atelier leider aktuell nicht hilft, ist die bisher einseitige Zusammenarbeit und Einbindung zweier bestimmter Makerseiten sowie die immer noch völlig ausbleibende Aktivität und lange, lange überfällige und mehrmals angekündigte Verbesserungen der verantwortlichen Personen. Da bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich ein wenig veralbert fühle, aber das ist ein Gefühl, das ich ja auch vom RPG-Atelier in den letzten Monaten wieder bestens serviert bekommen habe. Insofern bin ich da entspannt. Dann halt nicht.
Wir sehen uns dann demnächst mal wieder wenn ich wieder ein paar relevante Sachen fertiggestellt habe. Auf das Interview freue ich mich jedenfalls enorm.![]()
Bis dahin