heute gibt es ein Review, das ich schon seit fast 2 Jahren vor mir herschiebe. Die Rede ist von Kelvens Sonnenschauer, dem für mich lustigsten Spiel der Makerszene, und auch einem der Besten. Ich habe recht lange daran gearbeitet und hoffe,
dass man auch sieht, dass diesmal ein gutes Stück mehr Zeit ins Video geflossen ist als in die meisten Reviews. Unbedingte Spielempfehlung.
Ansonsten habe ich neulich noch ein älteres Review zu Aliminator veröffentlicht.
Desweiteren habe ich im Zuge des Grusel-Oktobers ein Let's Play zum Silent Hill-orientierten Spiel 'SKOLIOS' von Tasuva begonnen. Das Finale wird voraussichtlich kurz vor Halloween erscheinen.
Halloween ist ein gutes Stichwort, denn es wird dazu in der Staubstube ein kleines Horrormaker-Spezial geben.
Es ist AUCH noch zu sagen, dass ich gestern ein länger geplantes, 90 minütiges Interview mit einer der einflussreichsten deutschen Horrorikonen der Makerszene absolviert habe, welches ich ebenfalls gerne noch im Oktober veröffentlichen würde.
Da aber keine Versprechungen.
Allgemein wird es nun eine ganze Zeit lang wieder etwas auf Sparflamme laufen, da ich nach fast 3 Jahren Wohnungssuche fündig geworden bin und am 1.November umziehe. Außerdem fahre ich diesen Donnerstag für die Anime Mex bis Montag nach Berlin, und das darauffolgende Feature wird vermutlich einen Großteil meiner Ressourcen im November binden.
Im Dezember dann spätestens das Finale der Allreise, noch das eine oder andere geplante Review, Makerspottcast und Special.
Ich freue mich drauf.