Moin!
Heute:
Part 2 des Makermusik-Podcasts mit Kampfstücken & Dramatischem!
Enthält neben einigen Underdogs vor allem Stücke aus VD, UiD, Eternal Legends und Mondschein. Und es ist wieder sehr viel Gebrabbel meinerseits, da merkt man einfach wo die Nostalgie liegt, ich hoffe, die Markierungen für die Musik helfen.
Auch fand ich es beeindruckend, dass gerade bei den EL-Stücken jedes Mal eine Gänsehaut entstanden ist wenn ich das beim Schneiden gehört habe, das war 4-5 Mal pro Stück. ELKIRCHE und Space Rena sind einfach so wundervolle Stücke die mit noch wundervolleren Szenen unterlegt wurden, dass ich Square ganz ehrlich heute noch von Herzen danken möchte, dass er diese Stücke gewählt und die Szenen so kreiert hat.
Ich hatte die Idee, wie bei Space Rena viele der Stücke mit den jeweiligen Szenen zu untermalen, damit man diese Momente nochmal stärker erleben kann, das war mir dann für einen Podcast doch zu viel Arbeit. Wie seht ihr das, wäre das für euch ein echter Mehrwert Szenen der verwendeten Stücke eingeblendet zu bekommen?
Bedanke mich für Feedback, bis zum nächsten Mal!
PS: Startpost leicht angepasst. Größere Umarbeitung kommt wenn mal die Zeit dafür da ist.