In dieses Video ist eine ungöttliche Menge an Zeit und Arbeit geflossen. Zunächst habe ich zum Auffrischen nochmal den gesamten Youtube-Playthrough des RMArchives mit 112 Videos gesehen, dann etwa 50 dieser 112 Video geladen um Videomaterial zu haben, dann habe ich mir Stichpunkte gemacht, einen 8-seitigen Text gesvhrieben, diesen eingesprochen und schbließlich noch das Ganze geschnitten. Für eine Demo aus dem Jahre 2009. Klasse. Aber immerhin ist es die beste Demo überhaupt, wenn man mich fragt.
Dazu noch: Grim Memoria Review:
Das eigentlich für letzten Monat angesetzte und bereits zugesagte Interview mit Elektra Kingdom-Macher Davias ist aktuell irgendwie auf Eis, weil er sich länger nicht gemeldet hat. Ich hoffe natürlich, dass da noch was kommt. Dafür habe ich neulich ein anderes Interview mit einer namhaften Makerpersönlichkeit geführt. Kommt bald oder nicht so bald.
Nach dem absoluten Mammutprojekt VC3 habe ich jetzt mal wieder Lust auf ein paar kleinere Sachen.
Und das ein oder andere Sammelvideo wäre sicherlich auch nett. Und ich muss noch dieses Maker-ASMR-Video liefern.