mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    I am setsuna durchgespielt.
    Es riecht nach Post Game content und nen zweiten ending? Lieg ich da richtig oder zweimal falsch?

  2. #42
    Es gibt ein ganz interessantes Dorf auf einer abgelegenen Insel, die man erreicht sobald man das Luftschiff erhält.
    Ansonsten gibt es noch einen optionalen Dungeon und Nebenquests, für die man die richtigen NPCs mit den richtigen Charakteren ansprechen muss. Wann die freigeschaltet werden weiß ich nicht mehr so genau, glaube aber das war ziemlich spät, entweder direkt vor dem Enddungeon oder gleich nachdem man ihn betreten hat. Oder ist es nicht so dass es vor dem Endboss noch einmal einen Teleporter nach draußen gibt? Wenn ja dann wird das wohl der Auslöser gewesen sein.

    Dass es mehrere Enden gäbe wüsste ich jetzt nicht. Die Antwortoptionen in den Dialogen haben keine Auswirkungen auf die Handlung und das Spiel biegt sich immer alles so zurecht wie es ihm passt.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  3. #43
    Die Begeisterung zu Bug Fables wirkt schon ein wenig ansteckend und der Vergleich mit Paper Mario weckt auch mein Interesse. Hab es mir mal zusammen mit Dungeon of Dreadrock auf meine Steam Liste gesetzt. Muss noch überlegen ob ich im aktuellen Sale zuschlage oder später mal.
    Aber ich brauche ja für die Weihnachtszeit eh immer ein paar Spiele mit kürzerer Spielzeit

    I am Setsuna konnte dich wohl nicht so überzeugen deinen Eindrücken nach. Das ist Schade, aber ich hoffe es ging trotzdem^^

  4. #44
    Ich bin dennoch froh es gespielt zu haben. Es war eines dieser todos die bei mir ewiglich im backlog lagen. Kp wie lange nun schon. Darum eher ein danke für den Impuls.

  5. #45
    Zum Abschluss hab ich noch Rollercoaster Tycoon 3 die Kampagnen auf der Switch durchgespielt.
    Schön Retro, mal wieder diese Sim gespielt zu haben.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •