mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kingdom Hearts war für mich immer vorrangig Story und Charaktere - Das Gameplay, die Welten und die Grafik bildeten eher das Beiwerk, bei dem ich nicht so genau hinschaute.
    Nach dem der dritte Teil vollkommen darin versagt hat, die seit Beginn des Franchises aufgebaute, komplexe und wenn man ganz ehrlich ist kaputtgeschriebene Xehanort/OrgXIII-Saga auch nur ansatzweise befriedigend oder respektvoll abzuschließen, keinen der roten Fäden verbunden und stattdessen dreizehn Neue gesponnen hat, ist auch meine Leidenschaft für das Franchise vergangen. Ich habe zwar den DLC noch nicht gespielt aber der wird kaum alles retten.

Insofern rege ich mich hier nicht darüber auf, dass das überhaupt nicht mehr zu Kingdom Hearts passt, aussieht wie ein neuer Persona oder Final Fantasy-Teil und dass man auch in Kingdom Hearts 7 noch keine Antworten auf die Fragen haben wird, die hier aufgeworfen werden werden.
    Für mich wird das ein weiteres, unterhaltsames Videospiel, das mal großartig war und potential hatte, dann aber das selbe Schicksal wie Lost, Game of Thrones, Attack on Titan oder Last of Us teilen musste.

Warum? Warum ausgerechnet wieder Kingdom Hearts?
    Hat Square Enix nicht genügend andere Baustellen?
    Wenn ich diesen glattpolierten Trailer schon sehe - der Dank mehr Realismus - gar nicht zu Disney passt.

@Loxagon

Leider kann man daraus eine Liste erstellen und diese ewig ergänzen.

Doch egal, ich drehe mich mit Kingdom Hearts bloß im Kreis.
    Sollen die daran werkeln (in meinen Augen unnötig Ressourcen verschwenden) und am Ende kann jeder damit seine Freude haben.
    Ich bin da wie mit dem Final Fantasy VII Remake Part 1-? raus.
    Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33