Deinen Picks möchte ich noch Numina hinzufügen, der Trailer und das Releasedatum des ersten Parts sind gestern erschienen, und es sieht vielversprechend aus! Auch auf spielbares Material aus Die Insel bin ich schon gespannt, und sei es "nur" eine überarbeitete Demo. Licht und Finsternis 2 würde ich definitiv auch auf die Liste setzen, da steht aber noch nichts näheres zum Release fest.

Auf die Kriegsherren-Edition von SKS freue ich mich auch schon tierisch, genau so auf Endzeit! Hab die vorigen Episoden von Endzeit ebenfalls noch nicht gespielt, ich warte da lieber auf die heißerwartete letzte Episode. Das Unterwegs in Düsterburg Remake hab ich auch immer wieder auf dem Schirm, aber ich gehe nicht davon aus, dass das in näherer Zeit einen Release findet. Trotzdem bin ich sehr gespannt, und freue mich immer unheimlich auf neues Videomaterial davon!

Das ist zwar kein Makerspiel, aber Memory Lane hat ebenfalls hier im Forum meine Aufmerksamkeit erlangt. Ich denke, das war bei einem Stream auf dem Atelier YT Kanal. Optisch sehr ansprechend, und hat auch anderweitig einen netten Charme.