Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Hey DFYX, Ich fand sehr lustig als ich heute Morgen deine Antwort gesehen habe, da hatte ich nämlich gerade deine Podcast Folge gehört. Ja, ich war ja glaube auch bei einem der Treffen, als es schon BMT hieß, aber der Name NATO hat sich bei mir halt eingebrannt .
    Laut meinem Spickzettel warst du zuletzt Winter 2010/11 da, das war der letzte Termin vor der Umbenennung. Kann aber natürlich sein, dass da was falsch eingetragen wurde. Ich schiebe die Schuld auf denjenigen, der die Liste geführt hat, bevor ich das übernommen hab.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon überlegt mal wieder zu einem der Treffen zu kommen, vielleicht im Winter oder nächsten Sommer (2025) für ein oder zwei Tage. Wieviele Besucher gibt es denn beim BMT heute so durchschnittlich? Ist es ein bisschen kleiner geworden?
    Ist deutlich kleiner geworden als früher. Seit der Pandemiepause hatten wir dreimal zwischen 30 und 35 Teilnehmer, Sommer 2023 war der Ausreißer nach oben mit 49. Mal sehen, ob das jetzt zum Trend wird, dass im Sommer mehr kommen, als im Winter oder ob das Zufall war. Für viele ist es leider eine ziemlich große Hürde geworden, Urlaubstage, Familie und was sonst noch so anfällt, mit unseren Terminen in Einklang zu bringen.

Edit: Spaß haben wir aber trotzdem. Ich genieße es, dass nicht alle Tage komplett mit irgendwelchen Events vollgepackt sind, bei denen ich mich dann entscheiden müsste, was mir am wichtigsten ist. Gerade wenn man gleichzeitig Hauptorga und Koch ist, verpasst man ja doch die eine oder andere Sache.

Geändert von DFYX (27.02.2024 um 14:31 Uhr)