Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich will gar auch nichts gegen die großen Jugendprojekte sagen, da beweisen ja auch immer mal wieder Leute, dass es klappen kann – und für viele geht es ja sowieso mehr um den Spaß am Prozess als darum, wirklich irgendwas fertigzukriegen! ^^
    Das kenn ich aber auch ziemlich gut, weil für mich das Planen von einem Spiel grundätzlich immer mehr Spaß gemacht hat als das Umsetzen selbst. Ich hab bestimmt noch Konzeptzeichnungen (und einen Bossguide ) für zwei von meinen Spielen, die ich in Arbeit hatte. Ich würde die aber beide nicht mehr umgesetzt bekommen, schätze ich. Das eine war viel zu groß geplant (im Umfang von FF4 ca.), bei dem anderen (der Pokémon-Klon) hätte ich im Maker viel zu viel abändern und neu aufsetzen müssen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Kael: Ich muss aber auch sagen, die anderen Hobbies haben in diesen Monaten durchaus gelitten. Man muss schon priorisieren. xD' Deshalb wird mein nächstes Spiel wahrscheinlich auch NOCH kleiner; oder zumindest nicht größer.
    Ah! Es hat für mich nur vom reinen Lesen des Dev-Blogs jetzt nicht unbedingt so gewirkt, als hättest du Prioritäten setzen müssen, eher, als würde das ganz gut nebenbei gehen. ^^

Geändert von Kael (23.05.2023 um 10:04 Uhr)