Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ungefragtes Review soweit in Sachen "muscletime"
    Ich hatte zwischendurch einen kleinen Einbruch, und weiß nicht wie viele Wochen vergingen, 3-4, aber ich fing wieder an ins Studio zu gehen. Und es ist wirklich ganz nett. Einmal die Woche geht auf jeden Fall klar, am liebsten würd ich einfach jeden Tag gehen - aber es soll ja pausen geben... nagut. Und die Pausen reißen mich eben immer wieder raus.. ^^

Ich bin vor allem ein riesen Fan vom Laufband geworden. Ohne Unterbrechung kilometerweit einfach stumpf gehen. Keine Ampel, kein Verkehr, keine Kreuzungen, kein Regen. Es ist einfach super entspannend, Wellness.

Es gibt auch andere klasse Geräte. Kanns nur empfehlen, das mal auszuprobieren - nach den ganzen Yogaversuchen die letzten Jahre, und die Mannschaftssportversuche davor, ist es angenehm, für mich allein und daher konkurrenz- und wertungsfrei meinen Körper zu benutzen. Halte mich bloß immer noch für einen Sportmuffel... Vielleicht bleib ich das auch, Tief in meinem Herzen, und egal, wie viel Fitnessstudio ich noch besuche.

Ich weiß nicht, wo ich das fragen soll, deswegen probier' ich's mal hier:

Wie funktioniert das mit Umfragen im Forum? Können das nur Mods und/oder ausgewählte Leute?
    Ich hatte so ne Idee für die ich gerne eine kleine Abstimmung machen würde und die Hemmschwelle ist niedriger, wenn man mit einem Klick abstimmen kann

Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo ich das fragen soll, deswegen probier' ich's mal hier:

Wie funktioniert das mit Umfragen im Forum? Können das nur Mods und/oder ausgewählte Leute?
    Ich hatte so ne Idee für die ich gerne eine kleine Abstimmung machen würde und die Hemmschwelle ist niedriger, wenn man mit einem Klick abstimmen kann
    Man kann schon, aber bei dir geht das noch nicht und zwar deswegen:

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Grenzen (Update vom 25.10.08):

500 Posts => 500 PNs
    1500 Posts => 750 PNs
    3000 Posts und mindestens 1 Jahr registriert => eigene Threads schließen
    4500 Posts + 1 Jahr => Umfragen erstellen
    6000 Posts + 3 Jahre => 1000 PNs
    10000 Posts + 3 Jahre => eigenen Rang einstellen
    Ergo => Die Umfrage muss ein Mod (csg oder La Cipolla) für dich öffnen.

@Kael: Das hab ich gesucht wie ne Blöde. Da isses. Danke! In den FAQ hab ich es nicht gefunden. Hab ich überhaupt eine "FAQ" gefunden? Unsicher. Nur eine "Anleitung", wie man Umfragen erstellen könnte. Da steht nichts wegen der Postzahl, und ich war irritiert und überzeugt, dass sich das nicht geändert hat... ^^ Dann kann ich ja jetzt wieder was sinnvolles machen, juhu. xD

Oh man, selbst wenn ich meine alten Account dazurechne, komm ich nicht auf 4500 posts
    Aber danke für die Info! Und natürlich habe ich JETZT, nachdem ich gefragt habe, auch nen Thread gefunden in dem genau das geklärt wird

Ich stehe vor einem Problem, das man unbedingt im Kontext betrachten muss: Ich weiß nicht, wo ich den Schwanz hinpacken soll.

my brain never growing up.

Kontext:
    Ich habe neue Motivation für eine uralte Spielidee bekommen, und mag es in anderer Form umsetzen. . .dafür mache ich nun eine Grafik von einem schlafenden Tier/Monster/Wesen. Es hat 3 flauschige, puschelige Schwänze. So wie Ninetails, nur weniger.
    ahh
    endlich wieder pixeln!

Wow liegt hier Staub. Irgendwas muss man doch tun, um hioer wieder Bewegung reinzubekommen. Wann wart ihr eigentlich das letzte Mal am Maker?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wow liegt hier Staub. Irgendwas muss man doch tun, um hioer wieder Bewegung reinzubekommen. Wann wart ihr eigentlich das letzte Mal am Maker?
    Bin gerade seit einigen Wochen aktiv dabei, den mv kennen zu lernen