-
Held
Oh, externer Speicher! Er solle hochleben. Da ich eine Zeitlang ohne PC unterwegs war und dann 'ne Odyssee hatte von Laptops/Netbooks/Towern, die sich abwechselten und früher oder später, aber meist eher früher als später, unbrauchbar waren, kam es mir sehr entgegen, mal eine alte externe Festplatte geschenkt bekommen zu haben. Die ist dick, klobig und sackalt, aber funktioniert einwandfrei. Letztes Jahr habe ich mir trotzdem eine zweite geholt. Und neulich eine dritte.
Also: ich bin Fan externer Festplatten. Digitale Clouds , da würde ich mal was zwischenspeichern, aber ich traue Ihnen irgendwie nicht auf Dauer.
Die cringe Musik der Jugend ♥ habe ich dementsprechend auch auf meiner ahlen Externen. Manches davon wird allerdings nie schlecht, wie zum Beispiel Machinae Supremacy oder System of a Down schmettern bei mir noch immer phasenweise rauf und runter.
Nur für Wir sind Helden bin ich nicht mehr weich genug. Dafür muss ich richtig retrokapital im Herzen tragen.
Unterordner von Untergeordneten Unterordnern. Das Phänomen tritt bei mir auch auf. Es tut ein bisschen weh, dann und wann wird der Kampf gegen Windmühlen angetreten und sortiert und gelöscht. Wie viele Daten und Bilder ich einfach doppelt habe. Ein Krampf. T-T
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln