Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

  1. #81
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Änderungszeit sortiert, habe ich scheinbar das letzte Mal vor 11 Jahren wirklich aktiv mit gearbeitet.
    Hätte zwar durchaus Lust mal wieder ein Spiel zu entwickeln, aber das müsste schon ein kommerzielles Projekt sein damit ich den Zeitaufwand rechtfertigen kann
    Ich hab gerade in den letzten Wochen in Vorbereitung aufs review einen kompletten YT-walkthrough von VC3 durchgeschaut, bin gerade kurz vor Demoende und kotze innerlich im Dreieck wohlwissend, dass es aufhört und nicht weitergeht. Mach das mal fertig. Das wär doch was. Aber wohl eher nicht.


    *Verlässt die WG schnell wieder*

  2. #82
    Geiler Post, Jordi!

  3. #83
    Definitiv. Zählt Grafikstil zum Komplex Auflösung.

    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade in den letzten Wochen in Vorbereitung aufs review einen kompletten YT-walkthrough von VC3 durchgeschaut, bin gerade kurz vor Demoende und kotze innerlich im Dreieck wohlwissend, dass es aufhört und nicht weitergeht. Mach das mal fertig. Das wär doch was. Aber wohl eher nicht.


    *Verlässt die WG schnell wieder*
    Oh Gott ich muss mal VC3 weiterspielen und schauen, ob ich nach 11 Jahren aus dem Wald rausfinde, an dem ich damals hin.

    Ich bin gestern am Maker gewesen, daher auch die Frage. Hatte ein altes Gamejamspiel gefunden, jetzt hab ich irgendwie wieder Lust Contestjuror zu sein.

  4. #84
    @Jordi
    Sehr treffend. Jetzt fehlt nur noch die Bingo-Version davon.

    Ich mache gerade etwas am Maker.

  5. #85
    Jordi, dein Post ist echt der Brenner!

    Früher hätte es Karmapunkte dafür gegeben!

  6. #86
    Wahrscheinlich vor knapp 15 Jahren (etwas mit dem Maker gemacht).
    Trotzdem schau ich irgendwie immer wieder hier rein und wunder mich wo die Zeit hin ist.

  7. #87
    Zitat Zitat
    - Wir haben doch schon längst Initiative ergriffen, jetzt habt mal GEDULD!
    +1

  8. #88
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Unterwegs in Düsterburg Remake?

  9. #89
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jordi, dein Post ist echt der Brenner!

    Früher hätte es Karmapunkte dafür gegeben!
    Karmapunkte? Gabs die wirklich mal? Her damit!

    Nur falls es nicht offensichtlich und selbsterklärend sein sollte: Ich will damit niemanden irgendwie anfeinden oder sonst etwas böses. Ich wollte nur ein bisschen in alle Richtungen sticheln
    Und ich hab auch überhaupt kein Problem mit dir, Yoraiko! Komm zurück in die WG!

    Wenn Du dich traust...

    @Kelven: Gute Idee! Die Bingokarten bereite ich vor, falls irgendwann der nächste Diskussionthread aufgemacht wird!

  10. #90
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wow liegt hier Staub. Irgendwas muss man doch tun, um hioer wieder Bewegung reinzubekommen. Wann wart ihr eigentlich das letzte Mal am Maker?
    Bin gerade seit einigen Wochen aktiv dabei, den mv kennen zu lernen

  11. #91
    Am Maker war ich seit dem Release von Octopath Traveler 2 nicht mehr. Und dann bin ich letzte Woche umgezogen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Am Maker war ich seit dem Release von Octopath Traveler 2 nicht mehr. Und dann bin ich letzte Woche umgezogen.
    Wie lief es? Ist alles halbwegs so abgelaufen, wie ihr das geplant hattet?

  13. #93
    Ja doch so ziemlich. Waren zehn Leute und von 8 bis 15 Uhr am Werke. Jetzt muss nur noch die bestellte Küche problemlos eingebaut werden dann bin ich erst Mal wunschlos glücklich.

  14. #94
    Wow, 10 Leute zu haben, die beim Umzug mithelfen, ist schon echt praktisch, sofern das keine Umzugsfirma war. Bei meinem letzten Umzug waren wir insgesamt fünf, wobei ich noch ein paar Bekannte hätte mobilisieren können.

    Related: Meinen neuen Nachbarn hab ich gestern Abend noch ein Sofateil die Treppe raufgetragen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    - Benutzt doch endlich EasyRPG Leute!
    Aber, aber, aber wenn es doch stimmt! Was hat denn dieser Quell der ultimativen Wahrheit und Erlösung inmitten des umkränzenden Gespöttels zu suchen? Als ob man den Heiland mitten ins Mario-Barth-Publikum platziert ...

  16. #96
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wow, 10 Leute zu haben, die beim Umzug mithelfen, ist schon echt praktisch, sofern das keine Umzugsfirma war. Bei meinem letzten Umzug waren wir insgesamt fünf, wobei ich noch ein paar Bekannte hätte mobilisieren können.

    Related: Meinen neuen Nachbarn hab ich gestern Abend noch ein Sofateil die Treppe raufgetragen.
    Good neighbour Kael!

    Nee das waren alles Freunde aus der Gegend und überwiegend Männer die ordentlich angepackt haben und mehr von Handwerklichem verstehen als ich.

  17. #97
    So viele Helfer zu haben ist richtig nice. Ich hatte meine Familie zum helfen da, und mein Freund hat auch seine freunde mobilisiert (seine Eltern sind nicht so gut im schleppen^^). Da hatten wir einige zum Streichen bei uns, und danach zum Schleppen. Mein Vater war richtig motiviert, er ist tags zuvor schon mit seinem Sprinter und seinem Angestellten gekommen und hat was rübergebracht - und wollte dann unbedingt noch ne Fuhre und noch eine fahren, und er ist wie eine Heuschrecke durch unsere Wohnung um alles einzusammeln, was er greifen konnte. wir mussten ihn dazu überreden, noch was für den nächsten Tag überzulassen.

    Ich liebe es, bei Umzügen zu helfen. Am meisten mag ich daran die körperliche Erfahrung des Schleppens und alle Kräfte zu nutzen. Mein Körper wird endlich mal spürbar gebraucht. In dieser sonst so sinnlosen Existenz ist das viel wert. Dabei höre ich oft "Lass das doch die Männer tragen", was mich unfassbar fuchst. Ich bin halt ein weiblicher Lauch. Aber es gibt auch männliche Lauche. Und es wird dann pauschalisiert, obwohl einige echt weak sind. Ein Geschlechtsteil macht einen doch nicht stark. Wisst ihr was ich mein?
    Jedenfalls gehe ich ja neuerdings sogar mit Trainingsplan ins MC fit, also in einem Jahr erzählt mir keiner mehr was von Männern

  18. #98
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    ...
    Und in keinem Wort die HAUPTSEITE erwähnt?!

  19. #99
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Und in keinem Wort die HAUPTSEITE erwähnt?!
    Also meinst du die MMX Forenübersicht?!?!ß

  20. #100
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Good neighbour Kael!
    Bin ja mal gespannt, ob mit denen irgendwas zustandekommt abgesehen von "existieren" - ich für meinen Teil glaub's nicht.

    Meine vorherigen Nachbarn waren eine 3er-WG an jungen Hüpfern. Mit denen hab ich nur an Silvester beschlossen, dass wir echt mal wieder mehr Sommerfeste feiern müssten, um einander besser kennenzulernen. Natürlich ist nichts draus geworden.
    Auf der anderen Seite sind viele wahrscheinlich auch froh, wenn sie ihren Nachbarn die Polizei nicht vorbeischicken müssen. ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •